Bump
Beiträge von Makaveli
-
-
So Leute!
Kampfpreis: 470€ inkl. Versand!
-
Sir_Einar
Bitte für mich hinzufügen!
Heute persönlich getroffen! Ein sehr netter Kerl! alles perfekt!
-
Up!
500€
-
Verkaufe heute mein Macbook mit 13" in weiß
2GHz Intel Core 2 Duo CPU, 4GB DDR2 RAM, 250GB HDD
Der Akku ist noch in super Zustand und hält noch locker 5 Stunden auch mit aktiviertem WLAN, Lautsprechern usw. Hat erst 143 Zyklen hinter sich. OSX 10.6 Snow Leopard ist dabei
Das Macbook hat absolut keinerlei Pixelfehler oder sonstiges im Display und ansonsten funktioniert auch alles andere Tadellos. Einzig das DVD Laufwerk macht von Zeit zu Zeit kleine Zicken und liest manche CDs nicht. Müsste wohl mal gereinigt werden.
Für das Macbook hätte ich gerne 520€ aufgrund des kleinen Laufwerksfehlers.
-
DRS
bitte für mich Eintragen! Super freundlich und mega schnell!!!
-
Und von mir bitte hinzufügen
Mr.Vain
und
Chris755
:top:
-
So Leute.... Netbook und iPhone sind verkauft und ein Macbook habe ich inzwischen auch! :top:
Es stehen weiterhin zum Verkauf:
Notebook Asus K53XA mit 320GB HDD, 4GB RAM, AMD Turion TL-60CPU, sowohl integrierter Grafik mit Shared Memory für lange Akkulaufzeit als auch einer zweiten Grafikkarte zum spielen VERKAUFSPREIS: 320€ inkl. Versand
Zenec MC-170 DVD Touchscreen 1-DIN Autoradio mit elektrisch ausfahrbarem 7" TFT Monitor VERKAUFSPREIS: 100€ inkl. Versand
-
Wie sieht es denn mit gebrauchten Radios aus? Denn für das Geld bekommst du teilweise auch schon gebrauchte Alpine Radios mit iPod Steuerung und da muss ich sagen finde ich die Steuerung gerade im MP3 Betrieb deutlich besser als bei den USB Stick Radios die die eben schon genannten Nachteile haben.
-
Hey Leute!
Ich suche ein Macbook!
Ob Pro oder normal ist erstmal sekundär, genau wie die Austattung. Ich hätte entweder ein Tauschgeschäft anzubieten, wobei ich folgendes im Paket oder halt auch einzeln + Kohle anzubieten hätte:
Lenovo S10e 10,1" Netbook mit installiertem und perfekt laufendem Mac OSX 10.6 Snow Leopard, 160GB HDD und 1,5GB RAM
Asus K53XA mit 320GB HDD, 4GB RAM, AMD Turion TL-60CPU, sowohl integrierter Grafik mit Shared Memory für lange Akkulaufzeit als auch einer zweiten Grafikkarte zum spielen
Apple iPhone 2G mit 8GB Speicher in gutem Zustand bis auf eine kleine Beule über'm Lautlosschalter, welche allerdings nicht wirklich stört und die funktion selbstverständlich nicht beeinträchtigt
Zenec MC-170 DVD Touchscreen 1-DIN Autoradio mit elektrisch ausfahrbarem 7" TFT Monitor
Interesse wie gesagt am Macbook oder eben Macbook Pro
Selbstverständlich stehen sämtliche Dinge auch zum Verkauf!
Na dann meldet euch mal kräftig Leute! :top: