Beiträge von Makaveli

Hey Leute!

Ich suche ein Macbook!

Ob Pro oder normal ist erstmal sekundär, genau wie die Austattung. Ich hätte entweder ein Tauschgeschäft anzubieten, wobei ich folgendes im Paket oder halt auch einzeln + Kohle anzubieten hätte:

Lenovo S10e 10,1" Netbook mit installiertem und perfekt laufendem Mac OSX 10.6 Snow Leopard

Asus K53XA mit 320GB HDD, 4GB RAM, AMD Turion TL-60CPU, sowohl integrierter Grafik mit Shared Memory für lange Akkulaufzeit als auch einer zweiten Grafikkarte zum spielen

Apple iPhone 2G mit 8GB Speicher in gutem Zustand bis auf eine kleine Beule über'm Lautlosschalter, welche allerdings nicht wirklich stört und die funktion selbstverständlich nicht beeinträchtigt

Zenec MC-170 DVD Touchscreen 1-DIN Autoradio mit elektrisch ausfahrbarem 7" TFT Monitor

Interesse wie gesagt am Macbook oder eben Macbook Pro

Na dann meldet euch mal kräftig Leute! :top:

Ansich kannst du das nutzen, allerdings ist das Problem bei Recovery Versionen bei Windows oft so, dass es nur auf dem dafür vorgesehenen Gerät läuft. Sprich hast du eine Windows Version für beispielsweise ein Asus Notebook dann bringt er dir bei einem anderen Gerät den Fehler das es nur für ein Asus Gerät geht.

Hi Leute!

Ich möchte hier gerne meine Sammlung ein wenig verkleinern und gegen neues aufstocken :)

1. iPhone 2G 8GB. Guter Zustand bis auf eine kleine Beule überm Mute-Knopf. Ansonsten Top Zustand! Lieferumfang komplett außer dem Headset. 210€ VB

2. SonyEricsson Xperia X1 mit Custom Firmware auf Wunsch entweder mit WM 6.5 mit HTC Touchflo oder ohne oder wenn ihr wollt auch gerne mit der original FW. Alles kein Problem :) Lieferumfang komplett mit Rechnung. 200€ VB

3. Nokia N95 mit nagelneuem Backcover in Schwarz inkl. 8GB Speicherkarte. Lieferumfang soweit komplett. Headset müsste ich erst nochmal suchen 100€ Fest

4. Nokia 6630 mit neuem Display und nagelneuem Cover in lime-green. Lieferumfang nur Handy mit Akku und Ladegerät. Zustand 1-2 40€

5. Zenec MC-170 DVD Autoradio mit integriertem In-Dash Touchscreen TFT Monitor. Verkaufe das Radio nur wegen Umstieg auf einen CarPC. Lieferumfang Radio, Verkabelung und Einbaurahmen. 150€ VB

Preise verstehen sich alle wenn nicht anders beschrieben als Verhandlungsbasis und inklusive Versand per DHL oder DPD.

Suchen tue ich ein iPhone 3G / 3GS oder eben den angegebenen Preis :top:

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste :cool:

Na dann meldet euch mal kräftig! :p

Radio ist in einen guten Zustand und Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei,

das CD / DVD Laufwerk wurde vor ca. 2 Monaten komplett gereinigt.

Radio wird mit IR-Fernbedienung, ISO Stecker geliefert.

Einfach einbauen und Los geht's

So hier ein Paar Technische Daten :

INTEGRIERTER DVD/CD/MP3/WMA-PLAYER
    Wiedergabe von CD, CD-R/RW, MP3, WMA, OGG, DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVDMP3,VCD, SVCD, JPEG und Picture CD
    Integrierter Dolby Digital Decoder
    Elektronisches (ESP) und mechanisches Anti-Shock System
    Last-Playback-Memory Funktion für alle Formate

Bildschirm
    Voll motorunterstützter, hochwertiger 7 Zoll / 16:9 Bildschirm mit Touchscreen-Steuerung
    Hohe Auflösung 1440 x 234 (336'960 Pixel)

TUNER
    UKW/MW-Tuner
    Automatische Senderspeicherung (BSM)
    48 Stationsspeicherplätze (36 FM/12 AM)
    Radio Daten System (RDS) mit Radiotext

ANSCHLÜSSE
    2 x Videoausgänge
    1 x Videoeingang
    1 x Videoeingang für eine Rückfahrkamera mit automatischer Umschaltfunktion
    4.1 Vorverstärkerausgänge (Front, Rear und Bass)
    1 x Aux-In (Stereo)

Meine Preisvorstellung liegt bei 160€ dafür.

Na denn mal hoch damit. Tausch auch gegen Samsung Geräte, mit Windows Mobile möglich!

Und wie gesagt.... Zuzahlung bei ordentlichen Geräten kein Thema!

Hätte auch zusätzlich noch ein Nokia N95 anzubieten, was ich mit dazu geben könnte!

Ganz ehrlich....

Es kann aber echt an der Bank liegen! Hab ich gerade erst selbst bei einem TT Mitglied erlebt! Habe am 19. und 20. Geld auf sein Konto überwiesen und erst heute Nachmittag war es auf seinem Konto gutgeschrieben.

Muss also nicht UNBEDINGT an Nokia liegen!