Beiträge von Makaveli
-
-
Wegen eines Spaßbieters wieder hoch
-
:top: :top: :top:
-
schieb schieb schieb schieb

-
-
:top: :top: :top:
-
-
Hallo liebe TT-ler
Ich möchte mal wieder etwas neues haben und daher würde ich gerne mein Samsung D900 mit Rechnung vom 27.12.2006 gegen ein Nokia S60 / S40 Gerät eintauschen. Der Zustand sollte gut sein. Also es darf ruhig Gebrauchsspuren haben bin da nicht so penibel, da ich das Handy auch mit an die Arbeit nehme und es nicht nur in der Wohnung lasse.

Na dann lasst mal Angebote hören.
Ach ja, mein D900 ist komplett Brandingfrei und diese Eigenschaft sollte das Nokia bitte auch mitbringen.
PS: Inzwischen bin ich auch offen für alles Andere REALISTISCHE! Also dann bietet mal schön was an! :top:
Gruß
FlorianPS: ein persönlicher Tausch im Raum Fulda - Frankfurt am Main wäre mir persönlich am liebsten wobei ein Versand natürlich auch okay wäre.
-
Also zur Empfangsleistung kann ich nur sagen, dass das D900 wirklich kein Reißer ist. mit dem D600 hat meine Freundin in unserer Kellerwohnung Empfang, ich mit meinem D900 allerdings nur wenn es direkt am Fenster liegt. Wir haben beide T-Mobile.....
Das Menü vom D900 finde ich persönlich besser (edler) als das vom D600. Mein Slider hat die "Macke" dass er in der obersten Position hängt, wobei ich das als sehr angenehm empfinde, da er dort dann doch relativ "starr" verharrt, während ich eine SMS schreibe oder eine Telefonnummer wähle und wirklich haken kann man ja auch nicht sagen, er rastet quasi an dieser Position ein. Was ich halt am D900 so genial finde, ist diese unheimliche Dünne und das is für mich DER Grund überhaupt für das D900. Denn Backsteine hatte ich nun wirklich genug und jetzt isses einfach mal Zeit für nen edles schlankes Handy!
-
Ist es möglich, das A780 an einen TFT anzuschließen per Video out?
Ich wollte es nämlich an meinen 7" TFT im Auto anschließen für's navigieren....
Gruß
Florian