Zum testen hätte ich eine ja. Aber ich wollte das Handy ja eh haben, falls der Slot funktioniert ![]()
Beiträge von Makaveli
-
-
:top: :top: :top:
-
:top: :top: :top:
-
hoch hoch hoch!
Na kommt, ihr wollt meiner Freundin doch mal nen schönes Weihnachtsgeschenk machen oder?

-
Na dann mal hoch!
Bekam schon e61i und Co. angeboten, die einfach perfekt für mich gewesen wären, doch leider kam bisher nix zu stande...

-
Tausche hier das Samsung D900 meiner Freundin in gutem Zustand (2 kleine Macken - nix schlimmes gern auch Bilder bei Interesse) gegen ein Nokia N70 oder auch ein N73.
Eine Zuzahlung meinerseits wäre natürlich kein Thema!
Das D900 ist OVP mit allem Zubehör und Rechnung von Dezember letzten Jahres. Also hat es noch ein Jahr Garantie. Ist ein O2 gerät mit O2 Einschaltanimation. Sonst ist von einem Branding nix zu sehen!
Na dann mal immer her mit euren Angeboten

-
Tausche mein Nokia 6300 mit OVP. und allem Zubehör gegen ein Serie 60 Gerät von Nokia. Eine feste Vorstellung von dem Gerät habe ich nicht. Bietet einfach mal alles an! Natürlich sollten die Geräte voll funktionsfähig sein.
Das 6300 ist inkl. Rechnung und hat die typischen Kratzer am Akkudeckel, ist sonst aber in gutem Zustand, was ich auch vom Tauschgerät erwarte. Ist eine sehr hochwertige Folie auf dem Display, somit keine Kratzer.Selbstverständlich wäre eine Zuzahlung meinerseits beim entsprechenden Modell auch möglich.
Na dann lasst mal mein PN-Fach platzen!

-
Na kommt, es wird jawohl noch jemand nen 6630 oder nen 8800 über haben oder?

-
Ich suche im Moment ein Nokia 6630 und ein Nokia 8800 Classic oder auch Scirocco Edition zu erschwinglichen Preisen und würde mich über jegliche Art von Angeboten sehr freuen! Gern würde ich auch gegen mein Nokia 6300 tauschen. Also bitte einfach melden!
Gruß
Florian -
Biete hier mein weißes Samsung SGH-X830. Das Handy mit dem genialen Schwing-mechanismus
(Swivel). Das Gerät ist in gebrauchtem Zustand und voll funktionstüchtig. Bilder habe ich hier auch hineingepackt, dass ihr euch ein Bild davon machen könnt was ihr da kauft... 
Mein Preisvorstellung liegt bei 120€
Gruß
Florian