Tausche mein Nokia 6630 mit neuer Oberschale und (evtl.) ein wenig Cash gegen euer P910i.
Dann bietet mal alles an... :top:
Gruß
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausche mein Nokia 6630 mit neuer Oberschale und (evtl.) ein wenig Cash gegen euer P910i.
Dann bietet mal alles an... :top:
Gruß
Florian
Ich habe über die Suche nix DEFINITIVES zu dem Thema gefunden, daher nochmal ein Thread von mir!
Gibt es irgendeine Software, durch die ich, wenn mein 6630 an meinen PC per USB Datenkabel verbunden ist, SMS über den PC versenden kann? Ich weiß ja, dass es mit der Nokia PC Suite nicht funktioniert.... :mad:
Wieviel MB braucht denn so eine Deutschlandkarte auf der MMC vom 6630? Denn ich habe jetzt mal zum nur das reine Programm ohne Karte drauf und das braucht ja allein schonmal 25MB oder so... Und da es ja nur die 256MB RS-MMC gibt *schnief* wollte ich erstmal fragen, ob ich da evtl. in Schwulitäten komme deswegen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0242&item=6396796370&rd=1
Meint ihr man kann diese RS-MMC im Nokia 6630 verwenden, oder würde sie nicht erkannt werden?
Öhm.........Themes auf der SIM? Sicher das du nicht MMC meinst? Im übrigen kannst du erkennen, ob die am Telefon oder auf der MMC sind, an dem Zeichen, wenn du sie auswählen kannst, da am Rand. Wenn da rechts so ne kleine Karte ist, dann ist der Theme auf der MMC.
Könnte kotzen.... Ich war heute beim NSC in Frankfurt in der Zeilgalerie und die meinten plötzlich, dass sie im Moment alle Handys zu Nokia direkt schicken müssen, weil sie selbst die Handys immer schrotten, wenn sie da selber nen Update machen. Also haben sie mich an das NSC in Frankfurt in der Hanauer Landstraße verwiesen, ich da angerufen und siehe da....... NIX! Die haben nämlich die passende Software für wirklich JEDES Nokia Handy aber nur für das 6630, da fehlen denen noch Softwareteile.... Ich sag's euch, ich könnte kotzen! Mal eben 4 Stunden verplempert und dann noch über 2 Stunden umsonst Zug gefahren und ich liebe die Bahn ja erst schon so sehr...... Also Nokia ihr seid im Moment für mich vom Service her wirklich total :flop:
So und nun verabschiedet sich ein wirklich sehr sehr enttäuschter
Makaveli
ZitatOriginal geschrieben von qwadrat
Auf jedenfall sollte sich dein Vorredner mal ein Beispiel an dir nehmen, man kann nämlich durchaus freundlich fragen nicht "Will auch das und das haben" :o
Hey hey, damit wollte ich eigentlich eher ausdrücken, wie hammermäßig ich die Dame finde.... ![]()
Will auch das " N Euro" Video von McDonald's haben!
Beschwören möchte ich es nicht, aber ich glaube das ist eine Sache, des ROMs bzw. der Firmware und somit dürfte das ziemlich unmöglich werden, dass per Zusatzsoftware zu lösen
HA! Hab grade in FFM angerufen und der nette Verkäufer da meinte, man könne da auch ne freie Software drauf machen und das über die Garantie regeln... Dann werde ich mich morgen wohl mal in den Zug setzen und da hindüsen.... :top: