Beiträge von Makaveli

Hi!

Tausche mein Motorola V600 in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren mit Rechnung und allem und Brandingfrei (außer O2 Einschaltlogo) gegen euer Samsung E700 (Bitte keine Geräte, wo die Cam spinnt oder sonstiges. Sollte also Top in Ordnung sein, weil ich es meiner Kleinen zum Geburtstag schenken will...) oder P510.

Bei Interesse bitte PN mit näheren Daten an mich.

Habe schon häufig erfolgreich bei TT gehandelt und nie Probleme gehabt/gemacht!

Gruß
    Florian

Hi!

Verschenke meinen E-Plus Message Plus Vertrag.

Konditionen

Monatlicher Grundpreis: 0€
    Mindestnutzung pro Monat: 15€
    Max. Anzahl monatlicher InklusivSMS: 75
    Minutenpreise ins Festnetz: 0,15-0,60€
    Andere Mobilfunknetze: 0,45-0,85€
    SMS: 0,2€
    MMS: 0,35€

Sämtliche Kosten für Überschreibung usw würden selbstverständlich von mir übernommen!!!

Kontakt wie immer bitte per PN!

Gruß
    Florian

Bei mir hatte der aber leider auch keins da, aber ein Arbeitskollege hat es sich gestern gakauft und da hab ich heute mal ein wenig dran rumgedaddelt.... Also die Tastatur ist ja im Original echt :top: aber das Menü und alles drumherum ist genau wie mein V600..... :(

Hi!

Ich war gestern bei uns in der Stadt mal im Phone House und da hing ein V3 Dummy an der Wand. Was könnt ihr über die Tasten vom Original V3 sagen? Sind die vom Druckpunkt her ein großer Unterschied zum Dummy, oder ähnlich? Denn der Druckpunkt hat mir garnicht gefallen bei dem Gerät! Bei der "2" zum Beispiel konnte ich garkeinen Druckpunkt spüren. War also sehr sehr unangenehm von den Tasten her. Ist das beim echten Gerät ähnlich?

Gruß
    Florian