Beiträge von Makaveli
-
-
-
Will auch Themes!!!

-
Hi!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich suche einen Testbericht vom SDA Music. Ist echt wichtig (und leider auch dringen)Wäre für eure Hilfe echt dankbar!
Gruß
Makaveli -
Also dann bist du aber wirklich eine Seltenheit Goodzilla (zumindest in meiner Umgebung) denn ich kenne wirklich NIEMANDEN, der jemals Probleme mit einer Toyota Werkstatt hatte. Außerdem sind Toyota fahrer nicht zufällig die zufriedensten Autofahrer Deutschlands (J.D.Power Zufriedenheitsstudie).
Ich kann nur sagen, dass ich mir ende des Jahre einen Toyota MR2 kaufen werde und mir schon jetzt sicher bin, den Kauf nicht bereuen zu werden (kenne nicht umsonst Leute, die bei ihrem MR2 fast 400tkm auf der Uhr haben und nie große Probleme hatten)
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Paradox ist Toyota: Deren Autos sind zwar ab Werk recht gut, aber die Werkstätten und der Kundenservice sind unter aller Sau - vor diesen Fahrzeugen kann ich nur warnen.Sorry, aber woher hast du denn so nen Käse? Wir fahren jetzt seit fast 20 Jahren Toyota und hatte nie Probleme mit den Kisten! Die Werkstätten sind alle absolut top, leisten super arbeit und das zu normalen Preisen (Die Toyota Werkstatt bei uns ist sogar unter den Besten Deutschlands....). Einzig die Ersatzteile waren mal recht teuer, aber das ist inzwischen eigentlich auch hinfällig!!!
Also ich kann Toyota nur wärmstens empfehlen!
-
Und ich kann nur für Stephan werben! Hab bei ihm mal mein SL45i umbauen lassen (welches ich ihm dann mal verkauft habe
) und die Qualität ist echt gut. -
Hi!
Ich habe hier folgende Geräte:
Siemens SL42
Nokia 8850
Nokia 7110
Siemens Gigaset 3010 Pocket
Ericsson T39mIch suche jemanden, der mir für nen LED Umbau auf Superblau oder Supergreen für all diese Geräte ein Komplett Angebot macht, zu nem vernünftigen Preis versteht sich.

-
-