Beiträge von Makaveli

Hi!

Ich suche ein /// T39m wenn möglich in recht gutem Zustand. Farbe egal! Kann aber leider nur 40€ locker machen! Also wenn einer sein T39m nichtmehr benötigt, bitte einfach melden!

Gruß
    Florian

Also dann bist du aber wirklich eine Seltenheit Goodzilla (zumindest in meiner Umgebung) denn ich kenne wirklich NIEMANDEN, der jemals Probleme mit einer Toyota Werkstatt hatte. Außerdem sind Toyota fahrer nicht zufällig die zufriedensten Autofahrer Deutschlands (J.D.Power Zufriedenheitsstudie).

Ich kann nur sagen, dass ich mir ende des Jahre einen Toyota MR2 kaufen werde und mir schon jetzt sicher bin, den Kauf nicht bereuen zu werden (kenne nicht umsonst Leute, die bei ihrem MR2 fast 400tkm auf der Uhr haben und nie große Probleme hatten)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Paradox ist Toyota: Deren Autos sind zwar ab Werk recht gut, aber die Werkstätten und der Kundenservice sind unter aller Sau - vor diesen Fahrzeugen kann ich nur warnen.

Sorry, aber woher hast du denn so nen Käse? Wir fahren jetzt seit fast 20 Jahren Toyota und hatte nie Probleme mit den Kisten! Die Werkstätten sind alle absolut top, leisten super arbeit und das zu normalen Preisen (Die Toyota Werkstatt bei uns ist sogar unter den Besten Deutschlands....). Einzig die Ersatzteile waren mal recht teuer, aber das ist inzwischen eigentlich auch hinfällig!!!

Also ich kann Toyota nur wärmstens empfehlen!

Hi!

Ich habe hier folgende Geräte:

Siemens SL42
    Nokia 8850
    Nokia 7110
    Siemens Gigaset 3010 Pocket
    Ericsson T39m

Ich suche jemanden, der mir für nen LED Umbau auf Superblau oder Supergreen für all diese Geräte ein Komplett Angebot macht, zu nem vernünftigen Preis versteht sich. ;)