-
Hi!
Wisst ihr, wo ich eine original SE Tastaturmatte für das K700i herbekomme? Bei eBay hab ich leider nix gefunden. Die neue Schale ist schon unterwegs, da ich sie sowieso austauschen wollte. Aber die Tastatur habe ich halt wie gesagt nirgends gefunden...
Diese Gummiabdeckung suche ich auch noch...
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
-
-
Lade den Dateimanager grade runter. Könnt ihr mir sagen, was ich da im Dateimanager machen muss?
-
Kann man ihn denn wirklich nicht ohne Datenkabel einschalten? BT oder IR geht nicht???
-
-
Hi!
Ich drehe hier noch durch. Ich hab schon jedes kleinste Teil des Menüs durch probiert, aber finde den Menüpunkt Minutenton einfach nicht. Ich hab nämlich blöderweise auch den 2Sekunden Bug drauf und würde daher gerne meinen Minutenton aktivieren. Könnt ihr mir bitte helfen und mir erklären, wo ich den denn anschalte? Ist nämlich echt nervig, wenn man nicht weiß, ab wann man reden kann...
-
-
Hey!
Ich habe ein riesenproblem. Ich habe mein 6230 heute Versandfertig gemacht und da ist mir aufgefallen, dass ich den Sicherheitscode geändert und intelligenterweise vergessen habe... Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt den wieder in erfahrung zu bringen, mit ner IR und ner BT Schnittstelle kann ich dienen. Gibt es noch irgendeine Software, so wie damals der Logomanager? Es geht noch alles, nur wenn ich halt eine andere Sim reinmache als meine will er den Sicherheitscode wissen, und denn hab ich ja vergessen.
BITTE HELFT MIR!!! Ich will den Käufer nicht warten lassen müssen. :flop:
-
-