-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Kurze Frage zwischendurch:
Was erwartest du an Verbesserungen beim S700?
Da die Software gleich bleibt, bleiben auch die Probleme. Die wenigen Verbesserungen beschränken sich auf bessere Cam, Wechselspeicher, besseres Display.
Dafür muss man einen horrenden Preis in Kauf nehmen und mit einer inakzeptablen Größe klarkommen.
Und weg...
Alles anzeigen
Deswegen werd ich mich wahrscheinlich auch für das P910i entscheiden... 
-
Eigentlich doch "Profile -> allgemein -> anpassen -> Rufton" oder meinst du was anderes?
-
Aber ich gehe mal davon aus, dass ich dann auch keine Aktivklappe mehr habe und das wäre ja ziemlich blöde. 
-
Ist hier vielleicht was passendes dabei?
-
Jo hab jetzt was gefunden. Hatte wohl echt nen :apaul: als ich zuletzt danach gesucht habe. Tja, hat einer von euch mal Erfahrungen damit gemacht, ob man das repariert bekommt, wenn man es zu SE einschickt?
-
Verstehe es nicht genau. Hast du jetzt im Gerät Datenkabel angegeben oder IR? Denn dein
Zitat
Habe im Gerät eingestellt, dass es per Datenkabel funken soll, aber ersagt mit immer per Protokoll, dass keine IR Verbindung zustande kommt und es dann abgebrochen wurde
hat mich ehrlich gesagt doch leicht verwirrt...
-
Wo speicherst du sie denn? Man kann doch den Speicherort wählen (Sim/Telefon). Solltest du schon eine etwas betagtere Simkarte haben, ist es gut möglich das du nur 10 SMS darauf speichern kannst.
-
Guten Morgen erstmal und Willkommen bei TT. 
Du musst die Mitteilung einfach öffnen und dann auf speichern gehen. Anschließend einfach nur noch in "Profile" versuchen einen Klingelton einzustellen und dann müsste er eigentlich schon in der Liste dabei sein.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann geh mal auf http://www.aikon.ch und lade dir da mal den FExplorer runter. Ist ein Datei Manager, mit dem du alle deine Dateien sehr gut verwalten / Ordnen kannst. Damit kannst du dann auch ganz genau den "Dateibaum" einsehen :top:
-
Hi!
Ich nutze jetzt seit gut einem Monat mein K700i und muss sagen, dass ich am Anfang wenn ich ein Gespräch annehme immer erst warten muss, bis der Andere mich hört, Also ich gehe ran sage "Hallo?" und dann merk ich das der Andere nix sagt und nach dem 2ten "Hallo?" hört mich mein Gegenüber erst (und nein er ist nicht langsam im Kopf oder sonstwas :D). Kennt ihr dieses Problem auch? Ist sehr nervig, weil ich eigentlich immer erst auf annehmen drücke, wenn ich das Handy schon zum Ohr führe und dann immer warten muss... Kenne ich so eigentlich von keinem anderen meiner Geräte. 

-
Das Problem ist mir leider auch bekannt. Wenn ich eine Zeit lang meine Sim in meinem Nokia 8850 oder meinem 6230 habe, habe ich auch immer das Problem. Denn Nokia tut immer erst die empfangenen SMS auf die Sim und wenn die voll ist, dann auf's Gerät selbst. Tue ich dann meine Sim wieder in mein K700, dann fängt er an zu meckern, dass kein SMS/MMS Empfang mehr möglich ist und ich erst vorhandene SMS löschen muss. Lösche ich dann die auf der Simkarte, dann geht wieder alles wunderbar. Meiner Meinung nach ganz klar ein kleiner aber doch nerviger Bug beim K700