Ja aber ich habe nicht immer Tape dabei und so 30X am Tag die Ohren abtapen? "etwas" nervig oder? :mad: ![]()
Beiträge von Makaveli
-
-
Hi!
Ich hab vorgestern mein 6230 bekommen und würde gerne irgendwie das Display vor kratzern schützen. Jetzt kommen die meißten Kratzer aber eindeutig von den Piercings in meinem Ohr.

Kennt ihr evtl. irgendwas womit ich das Display schützen kann außer Displayfolie? Denn Folie ist mir echt zu doof, weil die sich nach ner Zeit auch wieder ablöst. Ne Tasche macht mir das Handy einfach zu groß. Hab mir das Gerät ja grade wegen der Größe gekauft... :mad:
Gruß
Florian -
Besten Dank!
Dann war die ganze Aufregung hier ja umsonst! :top:
-
Hi!
Da sich beim letzten mal dann irgendwie doch kein Tausch entwickelt hat, jetzt halt nochmal. Ich biete hier ein Nokia 3660 in rot in Top Zustand an. Inklusive, OVP und allem anderen. 32MB MMC, Rechnung vom 31.08.2004 aus VVL von T-Mobile. Trotzdem Brandingfrei.
Fotos unter:
Von vorne:
http://www.geocities.com/machiavelli6600/DSC00831.JPG
Von hinten:
http://www.geocities.com/machiavelli6600/DSC00828.JPG (Das auf der Cam ist die Schutzfolie)Bin offen für alles. Also bietet einfach mal alles an. Über Zuzahlung eurer oder meinerseits lässt sich gern verhandeln.
Gruß
Florian -
Hi!
Ich verzweifle hier noch. Habe ein 6230 und T-Mobile. Hab mir von Nokia.de die Wap einstellungen zugeschickt. Wenn ich das aber aktiviere, dann kommt immer "Keine Antwort, Versuch Wiederholen". Kann ich irgendwie die Wap Profile löschen, die schon drauf sind? Und wie muss ich das Wap einrichten bei T-Mobile? Denn das von Nokia geht offensichtlich nicht.

-
Ist bei der FW 4.44 eigentlich der "bug" entfernt, dass das B-Speech Plus ständig versucht das Anklopfen zu aktivieren? Hab nämlich die 3.15 und da versucht es das ständig... :mad:
-
Hi!
Hab eben mein 6230 bekommen. Die MMC die dabei war, ist aber leider frisch formatiert. Könnt ihr mit vielleicht sagen, wie die einzelnen Ordner und Unterordner auf der MMC heißen? Will nämlich mal neue Ordner anlegen, die genau wie beim Original sind. Wäre euch echt dankbar, wenn sich mal einer von euch (sicher) vielen 6230 Usern mal erbarmen könnte und mir das mal bitte bitte bitte hier aufschreiben könnte.
Danke schonmal im vorraus
Gruß
Florian -
Gut, und in welcher Reihenfolge hast du die Software installiert?
-
Hi!
Was hast du denn für ein Datenkabel? Du musst nämlich bei der Installation eine ganz bestimmt Reihenfolge einhalten.
-
Hi!
Also bei meinem 6600 war das auf keinen Fall so. Da waren alle Druckpunkte gleich verlegt. Wundert mich echt.... Aber ich sage mal wenn dich das stört, dann schick es einfach zurück beschreibe den Fehler und dann wirst du denk ich mal schon ein Austauschgerät bekommen. Wenn du es zurückschickst, dann kommt es darauf an, an wen. Wenn du es an Nokia direkt schickst, dann dauert es so ca. 1-2 Wochen (so war es zumindest bei meinem 7650) Aber bei O2 dauert es maximal eine Woche sag ich mal. Die sind da eigentlich fix...