-
Hi!
Ich hab meinen D-Link DBT120 Adapter in den USB Port gesteckt und da ich meine original D-Link Treiber CD verlegt habe, hab ich mir die aktuelle Version aus dem Inet runtergeladen. Hab die installiert und alles, aber jetzt funzt das Teil nicht, sondern sagt mir immer "Valid security code not found". Wo kann ich denn meinen Security Code eingeben? Hab ja einen gültigen. Könnt ihr mir da nicht vielleicht helfen? Ich verzweifle hier noch...
-
Also Extremememory kann ich empfehlen. Hat ein Kollege von mir und das geht prima
-
Hey!
Wenn ich bei meinem 6230 eine überlange SMS bekomme, die 2-3 SMS Längen hat, dann wird diese SMS egal ob gelesen oder nicht, immer als neue SMS oben links angezeigt (Briefsymbol) und auch im Bildschirmschoner. Abhilfe kann ich da nur schaffen, wenn ich diese SMS lösche. :mad:
Kann mir da einer helfen dieses Problem zu lösen? Ach ja, FW ist die 03.15
-
:top:
Würde das Gerät auch verkaufen. Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN MIT EURER PREISVORSTELLUNG!
edit: Nachdem ich jetzt schon einen sehr "lustigen" Preisvorschlag bekommen hab sag ich mal Gebote ab 120€ werden beantwortet. Denn das Gerät ist in Neuzustand und alles Andere wäre einfach nur lächerlich. Sorry
-
Und hoch! Das Gerät ist immernoch zu haben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Perfekt Andi - NSV und Auto 
cu
Thomas
Auto??? Du meinst dieses Überraschungsei auf 4 Rädern? 
Nee Scherz, :top:
Noch einer, mit gutem NSV Geschmack! 
-
Also liebe Freunde der mobilen Kommunikation, wenn das mal keine hübsch angelegten 8€ waren, dann frage ich mich wirklich WAS DANN? :top: :top: :top:
-
Bitte alles anbieten, was KOMPLETT und NICHT GEMODDET ist. Habe nämlich hier nen Antennenmod und will das wieder rückgängig machen.
Gruß
Florian
-
Hab mir jetzt mal so ein "Handykondom" bestellt. Mal sehen ob's was bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
oder hol dir n handy-"kondom" die machen das handy fast gar nicht größer aber schützen...
DAS is ne gute Idee. :top:
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Anderes Ohr benutzen.... 
Oder sind die Piercings beidseitig ?
Ja leider schon. :mad:
:top: