6230 und Freund von Piercings

• Hi!

Ich hab vorgestern mein 6230 bekommen und würde gerne irgendwie das Display vor kratzern schützen. Jetzt kommen die meißten Kratzer aber eindeutig von den Piercings in meinem Ohr. :D

Kennt ihr evtl. irgendwas womit ich das Display schützen kann außer Displayfolie? Denn Folie ist mir echt zu doof, weil die sich nach ner Zeit auch wieder ablöst. Ne Tasche macht mir das Handy einfach zu groß. Hab mir das Gerät ja grade wegen der Größe gekauft... :mad:

Gruß
    Florian

26X in der Vertrauensliste!

• Ja aber ich habe nicht immer Tape dabei und so 30X am Tag die Ohren abtapen? "etwas" nervig oder? :mad: :D

• oder hol dir n handy-"kondom" die machen das handy fast gar nicht größer aber schützen...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    oder hol dir n handy-"kondom" die machen das handy fast gar nicht größer aber schützen...

DAS is ne gute Idee. :top:

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Anderes Ohr benutzen.... :D

Oder sind die Piercings beidseitig ?

Ja leider schon. :mad: :rolleyes: :top:

• Hm, oben rechts am 6230 ist doch diese Öse. Da kannst Du das 6230 doch einfach an Dein Ohr hängen.
    [Man das nenne ich Freisprecheinrichtung! :D]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hm, oben rechts am 6230 ist doch diese Öse. Da kannst Du das 6230 doch einfach an Dein Ohr hängen.
    [Man das nenne ich Freisprecheinrichtung! :D]

MfG Dan

Mit einem Karabiner versehen, kann das 6230 bequem einfach und schnell abwechselnd an anderen Piercings befestigt werden, z.B. Brustwarze o.ä. :rolleyes:

Mal ernsthaft, wie sollen in deinem Fall Kratzer vermieden werden? Wohl kaum möglich.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    oder hol dir n handy-"kondom" die machen das handy fast gar nicht größer aber schützen...

...ne alte socke würde doch auch ihren dienst tun! :D;)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!