Beiträge von Makaveli

Tja, dann hab ich jetzt ein original 8850 in einer Fake Verpackung. Habe es mit dem 8850 von meinem Kollegen verglichen (damals original im Nokia Shop gekauft) und die gleichen sich wie ein Ei dem Anderen. ;-)

Das Gerät ist heute gekommen! Es ist ja echt sowas von schön! Naja egal, also es waren alle 4 Haltenasen im Eimer und der Lautsprecher hat gefehlt. Naja neuen Lautsprecher von meinem 6150 eingebaut und naja wenn ich es voll draufgedrückt habe ging's. Also hab ich erstmal die Nasen von den Kontakten vom Hörer hoch gedrückt und dann ging's auch bei normalem zusammenhalten der Schale. Hab jetzt etwas 2K Kleber genommen und den an die 4 Kanten wo die Halteösen sind gemacht. Hab ne Decke unter und drauf gelegt und dann meinen Monitor drauf gestellt. Siehe da, nach 15 Minuten war der Kleber trocken, das Gerät sieht astrein aus und es geht alles wieder wie gewünscht. :top: :cool:

Leider kommt es erst morgen. Aber angeblich wäre das hier kaputt:

Wo bekomme ich denn sowas einigermaßen kostengünstig her? Denn 18€+PP ist mir ehrlich gesagt etwas viel für das kleine Teil...

Also laut dem Typen ist oben die Schale abgegangen und daher ist der Hörer rausgefallen... Ich dachte eigentlich ich hole mir oben ne neue Abdeckung oder klebe sie erstmal mit 2K Kleber und dann bau ich nen neuen Hörer ein.

Also laut dem Typen ist oben die Schale abgegangen und daher ist der Hörer rausgefallen... Ich dachte eigentlich ich hole mir oben ne neue Abdeckung oder klebe sie erstmal mit 2K Kleber und dann bau ich nen neuen Hörer ein.

Hi!

Ich bekomme hoffentlich morgen mein bei eBay bestelltes 8850. Es hat aber den Defekt, dass der Hörer defekt ist. Jetzt wollte ich fragen, welcher Hörer denn im 8850 verbaut ist. Ist es der, der auch im 6210/6150 verbaut war? Also der mit den beiden "Druckkontakten" oder ist da schon der Hörer mit den 2 Federn drin verbaut wie zum Beispiel im 8310?

Gruß
    Makaveli