Hi.
Wisst ihr, ob es jemals original von Nokia diese Verpackung für das Nokia 8850 gab?
Wäre euch für eine sichere Antwort sehr dankbar.
Gruß
Makaveli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Wisst ihr, ob es jemals original von Nokia diese Verpackung für das Nokia 8850 gab?
Gruß
Makaveli
keine ahnung aber wuede 'artificial look' nicht mehr sinn geben?
Re: Verpackung 8850
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Makaveli
Hi.
http://www.geocities.com/machiavelli6600/8850_verpackung.JPG
Gruß
Makaveli
So gab es sie nie als Original. Ist aber eine typische gefälschte Verpackung.
Gruß Dominik
Tja, dann hab ich jetzt ein original 8850 in einer Fake Verpackung. Habe es mit dem 8850 von meinem Kollegen verglichen (damals original im Nokia Shop gekauft) und die gleichen sich wie ein Ei dem Anderen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Makaveli
Tja, dann hab ich jetzt ein original 8850 in einer Fake Verpackung. Habe es mit dem 8850 von meinem Kollegen verglichen (damals original im Nokia Shop gekauft) und die gleichen sich wie ein Ei dem Anderen.
Glaubst du ernsthaft, daß sie echte Geräte in Fake OVP's verkaufen?
Gut gefälschtes Gerät in schlecht gefälschter OVP.
Gruß Dominik
Denk ich nicht. Die IMEI ist Nokia sogar bekannt....
Daß sie Nokia bekannt ist muß nichts heißen, die Platine ist auch bei "Fälschungen" eine Nokia-Platine. Wie schonmal hier genannt, die 8850 haben allermeistens auch 8850-IMEIs.
Wenn dein Gerät allerdings in der Qualität einem Original wirklich in nichts nachsteht (und das auch vom Verschleiß her in den nächsten Wochen und Monaten so bleibt), dann würde ich mich einfach über das Gerät freuen. ![]()
Glaub mir das tu ich. Und hey, selbst wenn, ich habe 30,50€ für das Teil bezahlt! Da freue ich mich natürlich so oder so!!!
angesichts deines letzten postings frage ich mich nach dem sinn des thread ertsellens deinerseits. erst wilsst wissen ob fake oder nicht, dann behauptest du stur dein 8850 sei echt und und dann is dir alles egal???
Nee so ist das nicht. Es ist mir schon wichtig, ob es echt ist oder nicht. Nur bei dem Preis sollte man sich doch auch über eine Fälschung nicht ärgern. Wenn es jetzt natürlich auch noch echt ist, würde ich mich um so mehr freuen. Aber wie soll ich es denn feststellen, wenn es denn genauso aussieht, wie das original von meinem Kollegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!