-
Hi!
Ich würde mir gerne die Vollversion von Remote P800 kaufen, aber habe keine Kreditkarte. Aber bei Handango.com weiß ich nicht, wie ich das sonst machen soll, weil ich ehrlich gesagt auch nicht so das Englisch As bin. Kennt ihr irgendeine deutsche Seite, wo ich diese Software per Onlinebanking, oder Bankeinzug oder Rechnung oder sowas kaufen kann?
Gruß
Makaveli
-
-
Hi!
Ich suche die ganze Zeit schon total verzweifelt den Helloween Klingelton für ein Nokia 3330 meines Bruders. Ich hab den irgendwann mal irgendwo gefunden und ihm auch geschickt, aber jetzt hat er halt ein neues Handy, weil sein altes Kaputt war und ich finde den Ton einfach nicht! Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir da helfen könntet!
Gruß
Makaveli
-
Hi!
Hat von euch schon irgendjemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…I_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores
Würde mich mal interessieren, wie sowas ist. Ich hab das Remote P800 auf dem Rechner und damit ist das SMS schreiben einfach traumhaft. Stelle es mir nur mit so ner Mini Tastatur nicht wirklich sooo prickelnd vor. Also hat von euch schon einer Erfahrung mit sowas? Was ist generell eure Meinung zu sowas?
Gruß
Makaveli
-
Hi!
Ich suche ein schönes und vor allem auch Standbystarkes BT Headset. Am allerliebsten wäre mir ein SE HBH-60 oder ein HBH-600, aber ihr könnt mir natürlich auch alles Andere anbieten.
Gruß
Makaveli
-
-
-
Hi!
Suche ein Nokia N-Gage. Welches ist mir eigentlich ziemlich egal. Der Zustand sollte allerdings noch gut - sehr gut sein! Bitte einfach alles anbieten.
Ich biete dafür ein fast neues Nokia 3660 noch mit allen Folien drauf aus ner VVL.
Würde auch gegen ein Samsung E700 (dann allerdings noch mit ein paar € meinerseits) oder ähnliches tauschen.
Gruß
Makaveli
-
Hi!
Suche ein Nokia N-Gage. Welches ist mir eigentlich ziemlich egal. Bitte einfach alles anbieten.
Gruß
Makaveli
-
Und hoch damit. Bitte bitte melde dich bei mir, wenn du das hier liest!