-
Hi!
Ich weiß, ein blöder Thread, aber ich habe vor einiger Zeit mal mein Samsung E700 + ein Nokia 6510 gegen ein Nokia 6600 getauscht. Derjenige kam aus Hamburg, das weiß ich noch und mein Bruder hat das Handy persönlich mit ihm getauscht und er arbeitet bei Kamps. Ich weiß aber nichtmehr wer es war. Jetzt suche ich denjenigen. Ich müsste unbedingt mal bitte mit dir reden. Ist wirklich super wichtig und echt total dringend! Bitte meld dich mal per PN, E-Mail (WoD_Makaveli@hotmail.com) oder per SMS falls du meine Nummer noch hast!
Danke schonmal!
Gruß
Florian
-
-
-
Hi!
Ich hab hier ein P800 und noch ne Sony DSC-F717. Jetzt habe ich meinen Memorystick Duo in die DSC-F717 eingesetzt und Fotos gemacht. Wie bekomme ich die Bilder denn jetzt ohne Cardreader auf den Rechner? Also ich muss das irgendwie über die Dockingstation vom P800 machen, weil ich für die Cam kein Datenkabel habe. Welches Programm nehme ich denn da, denn mit der original SonyEricsson Software finde ich den Ordner auf dem Memorystick nicht und mit dem Epocware Filemanager auch nicht. Brauche eure Hilfe wirklich dringend!!!
Danke schonmal im Voraus!
Gruß
Rusch
-
Ja ich dachte ja nur, dass inzwischen mal jemand was programmiert hat. Kann ja immer sein!
-
Hi!
Hat irgendjemand von euch ne Ahnung, wo ich ein Programm für das P800 her bekomme, das T9 unterstützt? Ich bin es leid, mit der virtuellen Tastatur SMS zu schreiben. Also, gibt es da ne Software? Kann ja gerne auch was kosten, aber hauptsache T9...
Danke schonmal
Gruß
Makaveli
-
Und up dafür. 
-
Hi!
Ich habe in der Suche nix ordentliches dazu gefunden. 
Ich hab ein 6600 und möchte das per BT mit dem PC Synchronisieren. Habe den BT Adapter installiert, und dann alles von Nokia installiert, aber bei mRouter zeigt der PC nichtmal die Möglichkeit einer BT Verbindung. Er zeigt mir ausschließlich Infrarot an, obwohl garkeine IR Hardware am PC hängt. Wie bekomme ich also die BT Verbindung in den mRouter?
Gruß
Rusch
-
Aber wenn ich mir von meinem Kollegen den BT-Adapter ausleihe, dann müsste es eigentlich gehen oder?
-
Ja aber ich hab kein Datenkabel oder so für das 6600 sondern nur nen MMC Cardreader. Kann ich damit überhaupt mit Outlook syncen?