Beiträge von Makaveli

Hi!

Ich will höchstwahrscheinlich mein 6600 gegen ein S/// P800 tauschen, und mich interessiert mal, wie ich mein Adressbuch das ich vom 6600 runtergeholt habe und auf den PC gemacht habe auslesen kann. Gibt es da ein Programm, mit dem ich die .adr Datei auslesen kann? Oder kann ich das so wie es ist auf das P800 übertragen und habe dann gleich mein Adressbuch wieder?

Gruß
    Makaveli

Hi!

Ich suche ein Nokia 7110. Zustand egal, sollte halt wenigstens noch funktionieren. Kann auch gerne ohne Ladegerät oder Akku sein oder sowas. Ich suche also wenigstens nur das FUNKTIONIERENDE Gerät. Mit Akku und Ladegerät wäre natürlich noch schöner. :D

Also bitte einfach alles anbieten.

Gruß
    Florian

Hi!

Ich habe die Suche schon bemüht und mir auch schon alle Threads die ich gefunden habe durchgelesen. Konnte daraus aber irgendwie keine konkrete Antwort auf meine Frage finden. Ich habe das Nokia 6600 und wollte mir dafür jetzt ein BT Headset kaufen. Habe ein günstiges HDW-2 gefunden und wollte daher fragen, ob es zu 100% kompatibel mit dem 6600 ist, sprich ob dann auch das Telefon und das Headset zusammen klingeln und ob die Sprachwahl und alles geht. Über ne kurze Info würde ich mich echt freuen.

Hätte auch noch eine andere Frage: habe bei mir nen MP3 Player installiert und da wollte ich mal fragen, ob die Musik dann auch über das Headset abgespielt wird.

Danke schonmal für eure Antwort.

Gruß
    Rusch

Hi!

Habe meinen IRDA Dongle beim Kumpel drangehängt und meine Samsung Software für mein E700 installiert. Jetzt erkennt dieses dumme Programm aber den IRDA Adapter nicht. Was kann ich denn da machen? HILFE

Ich habe heute an der arbeit versucht im *#8999*8378# Menü den Kameraton abzuschalten und habe dabei irgendwie meine Klingeltöne fast ausgeschaltet! Jetzt ist es so, dass meine Klingeltöne egal wie hoch ich die Lautstärke stelle immer nur auf Latustärke1 sind. Was muss ich denn eingeben um das wieder grade zu biegen??? Bitte helft mir!! :(

Gut, danke dafür. Aber ich denke mal nicht, dass das so mein Traum ist. Schongarnicht in meinem Beruf (Werkzeugmechaniker). Da muss so ne SMS echt schnell gehen. :(

Wie sieht das denn beim P900 aus? Hat das T9?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wenn keine Klappe drauf ist gibts natürlich auch kein T9, denn die Klappe bewirkt auch nur durch prominente Punkte an der Unterseite einen Druck auf den Touchscreen.

Beim flip-open (oder andersrum? :confused: )-Modus kannst du SMS per Texterkennung schreiben oder mit dem Stift auf einer kleinen eingeblendeten Tastatur...

Nenn mich blöde aber da ich keine Ahnung von dem handy habe, weiß ich leider auch nicht, was ein Flip-open Modus ist. also wie genau muss ich mir das vorstellen und habe ich dann im flip-open Modus T9 oder wie?

Sorry für meinen :gpaul: