Beiträge von Makaveli

Hi!

Habe in einem Thread hier gelesen, dass das P800 kein T9 hat. Stimmt das? Will nämlich grade mein Samsung E700 gegen ein P800 tauschen, aber ohne T9 wäre das wirklich blöde, denn ich schreibe sehr viel SMS. Habe jetzt auch so direkt nix gefunden. Sorry für die blöde Frage.

Über ne antwort würde ich mich trotzdem freuen ;)

Gruß
    Makaveli

Hi!

Wollte mal fragen, ob man von der Oberschale was halten kann oder ob das mal wieder nur billigschrott ist. Ich weiß, dass sie nur aus Kunststoff ist also bitte keine Kommentare ja? ;) Aber mein schnödes 6510 ist mir einfach zu langweilig. Jetzt wollte ich halt mal wissen, ob der Mechanismus was taugt, oder ob der nach 2 Tagen hin ist oder so. Also bitte jeder mit Erfahrungen damit bitte melden.

Gruß
    Makaveli

PS: Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=32957&item=3392529831

Hi!

Mein Kumpel hat ein 3510i und mir gefällt dieser Klingelton "upswing" so gut. Jetzt kann man ihn mit dem Gerät aber nicht versenden und deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ne Ahnung habt, wo ich den herbekomme? Sorry, falls das hier das falsche Forum dafür ist, aber ich wusste nicht wohin mit der Frage.

Danke

Makaveli

Hi!

Ich habe mir ein e700 Verführgerät gekauft, weil es das einzige Unlocked war. Jetzt habe ich in der Medienbox unter "Töne; Stimmen" etwas aufgenommenes gefunden. Jetzt aber meine Frage: WO ZUM TEUFEL IST DENN DER VOICE-RECORDER? Also unter welchem Menüpunkt? Bin ich einfach nur Blind oder total bescheuert? Sorry für die blöde Frage, aber ich kann leider nicht in mein Handbuch reinsehen, weil das bei meinen Eltern liegt ich, aber erstmal nichtmehr zu ihnen komme.

Gruß
    Makaveli

Hi!

Bietet einfach mal alles an, was ihr so gegen das 7650 tauschen würdet. Natürlich auch mit eventueller Zuzahlung meinerseits.

Kaufen könnt ihr es natürlich auch. Also bei Interesse einfach melden.

Gruß
    Rusch