Adressbuch vom 6600 auf den PC und auf's P800

• Hi!

Ich will höchstwahrscheinlich mein 6600 gegen ein S/// P800 tauschen, und mich interessiert mal, wie ich mein Adressbuch das ich vom 6600 runtergeholt habe und auf den PC gemacht habe auslesen kann. Gibt es da ein Programm, mit dem ich die .adr Datei auslesen kann? Oder kann ich das so wie es ist auf das P800 übertragen und habe dann gleich mein Adressbuch wieder?

Gruß
    Makaveli

26X in der Vertrauensliste!

• Synchronisiers doch einfach mit Outlook. Das P800 kann man ja wohl auch mit Outlook abgleichen...
    Thema gegessen. :D
    Wär wohl die billigste und einfachste Lösung.

Ein Programm mit dem du die adr datei öffnen kannst kenn ich nicht, hab auch noch nirgendwo etwas ähnliches gesehen.

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

• Ja aber ich hab kein Datenkabel oder so für das 6600 sondern nur nen MMC Cardreader. Kann ich damit überhaupt mit Outlook syncen?

• Das is natürlich doof...
    Ein Datenkabel gibts für das 6600 nicht, sync geht nur über Bluetooth oder IrDA.
    Über MMC-Reader gehts nicht.

Gruß Stefan

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

• Aber wenn ich mir von meinem Kollegen den BT-Adapter ausleihe, dann müsste es eigentlich gehen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!