Ein "Miniusb to 3,5 Klinke"-Adapter würde dir da sicher helfen.
Hat dein Radio ein AudioIN? Die Kassettenadapter kann ich nur bedingt empfehlen da sie sehr stark Rauschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein "Miniusb to 3,5 Klinke"-Adapter würde dir da sicher helfen.
Hat dein Radio ein AudioIN? Die Kassettenadapter kann ich nur bedingt empfehlen da sie sehr stark Rauschen.
Und habt ihr direkt mal beim Kundendienst gefragt was das Problem ist?
Der Download selbst ist die erste Herausforderung
kennt jemand mirrors?
"Nett" sieht mein WM6 mit entsprechenden tools auch aus, wichtig ist mir dass die BT-Sync endlich vereinfacht wird und das man es endlich schafft Programme ohne einen Taskmanager zu schließen.
Lege einfach ein neues Profil im Firefox an und kopier deine Favoriten und Cookies rüber.
Nach den ganzen Ausbruchsversuchen (Die wirklich spektakulär waren) verdiente er sich den Namen "Brain"
zu deiner pocast-angelegenheit kann ich nichts beisteuern, da ich mich damit nicht beschäftige.
da du dich jetzt schon über die "arbeitsschritte" beschwerst solltest du nochmal genau überlegen ob du ein WindowsMobile Gerät bedienen willst...ich selbst empfinde da keine Schwierigkeit
-WPA2 geht ohne Probleme.
-Deine Speicherkarte wird nur im Unterordner von "Mobiles Gerät" im Explorer gezeigt. Du könntest natürlich ein Verknüpfung auf dem Desktop legen dann hast du das Problem gelöst.
- Im WMP kannst du deine MP3 Ordner in die Bibliothek importieren, so wie gewünscht
Also bei dem 2ten Link steht doch deutlich "Ende des Jahres 2007"
Die Beta ist ja auch schon lange raus, und Quellen gibts genug!