außerdem lässt sich das tomtom ans autoradio anschließen, audioin am radio mit klinke vorausgesetzt
Beiträge von K.O.S.
-
-
-
-
Schaut doch einfach in das aktuelle ADAC heft. Da gibt es einen Navi Überblick und Test
-
Falls du vorhast, eine andere TMC antenne als die von TomTom zu betreiben wirst du kein Glück haben, da der Reciever in der Antenne selbst verbaut ist.
MapShare ist eine nette Idee aber ziemlich unausgereift. Ich selbst hab noch nie "fühlbare" Veränderungen bemerkt denn es werden höchstens Hausadressen korrigiert oder die Fahrrichtungen geändert ect. Mein TomTom lädt sich täglich die neusten MapShare Daten runter aber der Kreisverkehr den ich täglich nehme wird erst hoffentlich auf der nächsten Kartenversion sein, die man natürlich kaufen muss. TomTom lässt also die Kunden für sich arbeiten, damit sie die Veränderung für die nächste Kartenversion schneller einpflegen können, mehr ist das nicht.
Zu empfehlen bleibt das TomTom trotzdem, gerade das 920. Trotz zahlreicher TMC Pannen und Firmware Probleme hat mir der Service stets helfen können und das gehört für mich dazu.
-
@Tripel-M
TomTom benutzt einen eigenen TMC anschluß!
-
wie kannst du denn GPS empfangen wenn der GPS Empfänger fehlen soll?
Für GPS kannst du auch mal smart2go testen. ist freeware
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Wo kostet es 1,22
Bei uns überall so um 1,36 für super
Freie Tankstelle in Aachen. Normal 1,229 Super 1,239
-
Erstaunlich, heute hab ich für 1,22 € Super getankt. Eine Tankstelle weiter waren es noch 1,32 €. Ich hoffe, dass im Iran keine Palme umfällt und das der Preis stabil bleibt
-
Erwähnenswert sind noch Smarttoolkit, facade, wizz weather, phonealarm und resco radio