Es wäre hilfreich wenn man die Grafik sehen würde, dann kann man sicherlich passende Tipps geben
Beiträge von K.O.S.
-
-
Mal beim Nachbarn über dir gefragt ob alles ok ist?

Also ich denke es finden sich solche Tierchen in vielen sauberen Wohnungen, besonders wenn es viele schwer erreichbare Stellen gibt. Maden sind doch, soweit ich weiß, die Vorstufe zur Fliege und Fliegen gab es doch dieses Jahr genug!
-
Hallo
Da der Windows Mobile Wecker alles andere als komfortabel ist suche ich eine Alternative, doch bis lang konnte mich kein anderer Wecker überzeugen oder hat nicht funktioniert.
Wichtig für mich ist es das ich ihn mit einem Klick auf einen Shortcut öffnen kann und Vibration unterstütz wird.
Habt ihr Vorschläge oder bereits Erfahrungen?
-
als freeware wirst du nichts finden. hast du im+ oder agile mal getestet?
-
Klasse Spiel mit Suchtpotenzial Vector TD :top:
-
Zitat
Original geschrieben von grand
Gibt es QIP etwa auch für Windows Mobile?
Hat QIP ein Homescreen Plugin?
Ist Prelude nicht opensource so dass jemand die Protokolle anpassen kann?zu 1: Jep
zu 2: Vielleicht irre ich mich aber ich glaube es mal kurz aktiviert zu haben...
zu 3: Jep, aber die/der "Macher" hat sich mit seiner webiste leider schon vor langer Zeit verabschiedet -
Also ich bin der Meinung, dass sie schon lange diesen Status erreicht hat. Ich hoffe er bekommt nun doch einen fairen Prozess
-
Ist auch absolut ausreichend und brauchbar, bis auf geringfügige Instabilität, die ich allerdings nicht reproduzieren kann. IM+ und agile sind da völlig überteuert!
-
hol dir doch testweise eine simyo karte und teste die verfügbarkeit und qualität bei dir
-
und ich dachte schon es liegt an meinem gerät. gut zu wissen, dass ich kein einzelfall bin, offenbar hat sich was an den protokollen geändert. ich bin jetzt auf QIP umgestiegen.