Das ist schon mal gut zu wissen, danke. Ich habe raus gefunden, dass es sich um ein Ficus handelt.
Beiträge von K.O.S.
-
-
äh? also da gibts schon einen deutlichen Unterschied bei der Auflösung. Das Verhältnis bleibt aber das gleiche!
Hier wird das schön grafisch dargestellt:
-
Hallo,
ich habe heute morgen ein Bonsai vor der Müllabfuhr gerettet. Nun ist es der erste den ich habe und meine Erfahrung mit Pflanzen geht gegen Null.
Ich werde mir gleich mal die vorgeschlagenen Seiten anschauen, aber wenn ihr Ratschläge habt, was ich tun kann um ihn aufzupeppen, würde ich mich sehr freuen.
Hier ein Bild von meinem Fundstück:
Kennt jemand diese Sorte?
Brauche ich dafür spezielle Erde und Dünger?
Sollte ich ihn umpflanzen?Vielen Dank
-
was wäre wenn du den akku rausnimmst und einfach immer neustarten lässt
-
Also, es ist durchaus mit Phone Alarm möglich.
Phonealarm bietet Profile an, wo man auch Programme beim Profilwechsel ausführen kann.
Folgende Idee:
Automatischer Profilwechsel zum Profil "Auto" beim Ereignis "Strom ohne ActiveSync" (Das lässt sich beim automatischen Profilwechsel auswählen)
Wenn man beim Profil "Auto" dann unter "Programm ausführen" TomTom auswählt solltest du dann eigentlich deine erwünsche Funktion haben.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie sich das Programm automatisch beenden kann.
-
ich glaube der duisburger zoo bietet sowas an. einfach mal anrufen und fragen.
-
Wie wäre es mit "Mau-Mau" oder "Mensch ärgere dich nicht" ?

Bleiben dann ja eigentlich nur Sportspiele oder Rennspiele. Aber selbst da sind Frauen ja auch noch wählerisch...
Need for speed könnte doch sicher ne Möglichkeit sein
-
ich hab ein htc excalibur mit wm6. die uhrzeit aber besonders der alarm ist ausserhalb des bildschirms.
der gentimer ist aber wirklich gut und läuft wie gewünscht. danke für den tip!
-
Besten Dank. CityTime Alarms wird bei mir auf dem Bildschirm nicht korrekt dargestellt. Wahrscheinlich liegt es an der Landscape Auflösung... Alles ist total versetzt, leider gibt es nur diese eine SP Version
Rivia werde ich gleich mal testen
-
Was soll eigentlich heute das Bildchen bei Google im logo bedeuten?