-
Die Bundeswehr wird nicht nur für den Kriegsfall (denn das scheinen einige hier nur zu denken) genutzt sondern auch für humanitäre Hilfe innerhalb des Landes. Niemand hätte damals bei der Oderüberschwemmung so viele Helfer mobilisieren und transportieren können wie die Bundeswehr mit ihren Wehrpflichtigen...
aber BTT
-
Den größten Profit macht sicher Vodafone, in dem es diese "anonymisierten" Daten weitergibt und das mit etwas, was sie schon lange können. Ich stimme dir zu, wenn du meinst, das jeder Kunde dafür seine Einverständnis geben sollte, dennoch glaube ich, dass es problematischere Datenschutzbedenken gibt als diese (Gesundheitskarte ect).
Der Datenschutz ist ein imaginärer Begriff denn niemand kann mir heute zu 100% garantieren, dass ein unbefugter (warum auch immer) irgendwelche Daten von mir einsehen kann.
-
Meine Freundin nennt sie "Klatz Klatz" 
-
cookies aktivieren, logindaten speichern lassen?
-
oh, fussball in HDTV 
-
Mir wurden die 5% telefonisch als "Entschuldigung" angeboten weil meine Ware 1Monat Lieferzeit hatte. Da war ich noch Neukunde. Ein paar Tage später hat das auch eine Bekannte erhalten, so wie jeder andere Kunde auch. Bis ich das erfuhr fand ich die Telefonaktion ganz akzeptabel... 
-
sparen sparen sparen. eine Brille hat halt seinen preis da die Beratung absolut notwendig und die Brille handvermessen ist. Beim oben genannten Optiker bekommt man eine solche Brille schon für 110€ was absolut angemessen ist. Es kommt halt auf die Fassung an.
-
Nicht sehr lustig aber toll!

-
Ein netter Bericht über den "Dschungel" 
-
Das ist wirklich ein sehr interessantes Gerät. Wird die Temperatur am Regler gemessen oder gibt es eine art "Funksensor" dafür? Ich könnte mir vorstellen, dass in einem großem Raum die Temperatur am Heizkörper wesentlich höher ist als die gewünschte Raumtemperatur.