hi, ich habe ebenfalls ein toshiba satellite notebook von 2003 und das gleiche problem. es hanelt sich um das oben genannte problem, dass der sd standard nicht mehr dem des slots entspricht. ein externer 10 euro kartenleser schafft da abhilfe.
Beiträge von K.O.S.
-
-
das geht über die registry, hab es auch ändern müssen. bin jetzt unterwegs und kann dir die lösung nicht notieren. google mal nach "wm6 gprs always on"
-
Lautsprecher mit 2 Eingängen sind mir nicht bekannt, aber ein einfaches Y-Kabel würde dir auch helfen
-
Ich hab auch ne Frage, wer sieht diesen Punkt? ----> .
-
Stehen die Mädels heute auf Hochleistungsrechner oder warum macht man sowas schon mit 15?
-
Danke erstmal!
Es handelt sich um einen Canon Pixma MP810 Drucker der leider nur über einen USB Anschluß verfügt. Bei Silex wird sogar etwas für Canon angeboten, klasse! Allerdings ist der günstigste Preis den ich gefunden habe 134€. Das wäre dann ca. die Hälfte vom Druckerpreis...
Was haltet ihr von der Marke? Edimax PS-1206MF Soll laut Liste kompatibel sein... -
Hi
Wir möchten unseren neuen Multifunktionsdrucker mit dem Wlan verbinden. Nun suche ich nach einem passenden Printserver. Ich bin im Augenblick skeptisch wie gut das funktionieren soll (Scannen ect). Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir event. entsprechende Hardware empfehlen?
Gruß
K.O.S.
-
mir sind keine einstellungen, die den benutzernamen oder das passwort betreffen bekannt...
-
hast du vielleicht beim passwort die funkiontaste für zahlen bzw sonderzeichen nicht gedrückt? (falls zahlen verwendet werden) das übersieht man schnell!
-