-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Der Joachim Bublath hat aber auch einen Stock im A****,
Was hat das denn damit zu tun?! Ich finde sein Abgang absolut nachvollziehbar und hätte meine Zeit für andere Dinge genutzt als sich auf Hagens kindisches Rumgezicke einzulassen. Er hat es ja sogar erstaunlich lange ausgehalten!
-
Zitat
Alles anzeigen
ich finde das eher traurig!
-
Die Aktion entwickelt sich für mich zu einem echten Knaller! Herrlich, leeres Paket mit Rechnung 
-
Re: Was sind eure beliebtesten Add ons für Internet Explorer 7
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Ich wollte auf Firefox umsteigen, musste aber nach einiger Zeit feststellen, das zu viele Seiten auf IE7 fixiert sind und designed wurden will ich wieder umsteigen auf ie7...
Hast du mal ein Beispiel?
-
Für mich auch kein Problem aber wenn sie es auf der einen Seite als "frei haus" bewerben und dann doch Porto fordern find ich es schwach...
trotzdem, danke für den tipp
-
Und warum wirbt zb. Pro7 dafür?
-
Es handelt sich bei mir auch um einen Zahnersatz, da ein Stück davon abgebrochen ist.
-
Also meine Krankenkasse zahlt stolze 35€ (Regelversorgung) für meine Füllung, den Rest (30€ für Kunststoff) muss ich auf den Tisch legen.
Immer noch besser als die Keramikfüllung die mein ex-Zahnarzt mir für 600€ angeboten hat 
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Ich lass mir immer (wenns denn mal nötig ist) ne stinknormale Zementfüllung machen. Die halten genauso lange (zumindest bei mir) wie der Amalgammist und wird durch die Kasse gezahlt.
Also Zement hat bei mir etwa 2 Wochen gehalten. Das ist doch nur ne provisorische Lösung, oder?
-
Ich bin der Meinung
"Black is Beautiful"

O² Cosmo WM6