-
Erstelle den Key im oben genannten Verzeichniss mit dem Namen: SuspendResume mit dem Wert "~GPRS!"
softreset nicht vergessen!
wenn es nicht klappt hab ich HIER noch eine Möglichkeit entdeckt. Ich selber hab das erstere benutzt, allerdings in die umgekehrte Richtung
-
weltklasse info!

:top:
jetzt muss ich wohl im flieger pennen
-
Ich finde es furchtbar wenn die Leute beim "perfekten Dinner" das Essen mit "So meine Lieben" ankündigen...wollt ich mal gesagt haben 
-
hast du WM5 oder 6?
Also über die Registry ist das möglich, hatte ich sogar voreingestellt und musste es manuell entfernen.
Es geht dabei um folgenden Eintrag:
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\ConnMgr\Planner\Settings
Ist AlwaysON ausgeschaltet, fehlt der Key "SuspendResume". (Typ REG_SZ)
Ist AlwaysOn eingeschaltet, ist der Key SuspendResume da und mit dem Wert "~GPRS!" gefüllt."
-
Das ist bis jetzt die deprimierendste Folge überhaupt...hoffen wir auf ein happy end 
Aber Klasse Hintergrundinfos:
"Danny" ist im wahren Leben "Dugs" Bruder. "Kerrys" Ehemann spielte viele Rollen nebenbei in der Serie mit. Das Gleiche gilt für "Dugs" Ehefrau. "Spences" Mutter war früher die Oma bei "Alf" und ist "Arthurs" wirkliche Ehefrau :top:
-
-
kenny1310
Zitat
Dann bist DU hier falsch.
Ich habe die 3 Staffel ebenfalls auf engl. gesehen und bin von der Entwicklung mehr als enttäuscht. Alles wirkt irgendwie hingeklatscht. Bevor ein Rätsel gelöst ist ist schon das nächste da und das Alte wird ganz vergessen. Nunja, überzeugt euch selbst.
-
-
Warum "Leider"? Wenn du ein Laden hättest würdest du es nicht anders machen. Und jetzt du bist in der glücklichen Lage dir den Laden auszusuchen wo du einkaufst 
-
Das liegt an HTC, die bevorzugen offenbar die CVS