-
Zitat
Original geschrieben von Mobizines
Hallo K.O.S,
die Daten für die Mobizines werden dort aktualisiert wo die Anwendung gespeichert worden ist. Kann es sein das du die Mobizines im Handyspeicher und nicht auf der Speicherkarte installiert hast?
Viele Grüße
Mobizines
Alles anzeigen
Hallo 
Ich besitze keine Speicherkarte, es befindet sich alles auf dem handyspeicher. ich habe sogar alte anwendung gelöscht um platz zu schaffen (knapp 1,5 mb) aber der fehler bleibt 
-
Ich nutze ein Siemens SXG 75 und ich werde beim aktualisieren hingewiesen, dass ich zu wenig speicher platz habe. Schon merkwürdig bei 40MB freien platz :mad:
für mich somit nicht nutzbar
-
-
Wie kriegt man ein Reliant Robin ins "All"?
Na mit Top Gear!! 
Kurzfassung: Klick
Die Ganze Story TEIL 1 und TEIL 2
:top:
-
Manchmal ist das Problem auch eine Kleinigkeit. Ich hatte ebenfalls das Problem dass meine Scheiben beschlagen waren, das lag aber daran, dass die Lüftung die Luft nur umgewälzt hat und keine Außenluft rein kam (Im Corsa gibt es dafür einen Regler). Ich hatte es einfach vergessen wieder auf Frischluft zu schalten und schwupp waren die Scheiben täglich beschlagen.
-
Na ist doch toll, jetzt ist sie bei ihrem "geliebten" mann im himmel 
-
-
ich tippe auf einen widescreenvideoipodshuffle ohne display 
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
der SXG 75 ist perfekt als MP3-Player!
Ordnerstrukturen, Sprachsteuerung, perfekter Sound. Dazu schmal und klein in der Hosentasche zu tragen.
dann haben wir aber nicht das gleiche SXG 75... 
-
Re: Nav4all
Zitat
Original geschrieben von Gasmann1
Navigiert einer mit nav4all? Für welches Handy habt ihr die SW runtergeladen? Bei nav4all gibts keine für das SXG 75. Oder ust die von denen entfernt worden und einer hat sie noch als Installationsversion?
Gm1
Ich habe nav4all (auch) drauf, und zwar die neuste version. Es läuft, allerdings kann das handy weder die sprachdatei noch die audiodatei speichern (soll am dateisystem liegen, bleibt also abzuwarten). ansonsten hat es mir ohne probleme den weg navigiert allerdings ohne sound und auf englisch