Ich nutze Activepilot von Falk (http://www.activepilot.de/). Großer Pluspunkt ist die Stauumfahrung und Gefahrstellenanzeige (u.a. Radarfallen)
Beiträge von K.O.S.
-
-
es soll eine art tracing bei nav4all geben. schau dir das mal auf der webiste an. http://www.nav4all.de
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ohne Datenflat wirst du dich damit dumm und dämlich zahlen.Außerdem sollte es schon über UMTS laufen, sonst wird es sehr ruckelig.
Gemeint ist die Base Internetflat (20-25€ mtl.)
Blödsinn! Selbst bei einem gebrauch von 5-6 mal die woche habe ich im monat nie mehr als 1,5 mb geladen. das allerdings in der pfeildarstellung, denn die karten nutzung ist eh unbrauchbar. (ich nutze das gerät seit über 7 monaten)
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Datenkabel ist nicht dabei, oder?Sind die Überzieher auf den Kopfhörern bei Euch auch schon drauf?
Gruß
Micha2x nein
-
na dann können wir ja jetzt alle wieder schlafen gehen

-
nicht schlecht für einen "reisebürobesitzer"
-
versuch mal die "automatische lautstärke anpassung" auszuschalten
-
Hallo TTler,
Der Titel sagt eigentlich schon alles und hoffe es konnten schon einige von euch ähnliche Erfahrungen sammeln und mir Tipps geben. Meine Mission: Eine Erwachsene Person bat mich ihr das Rad fahren bei zu bringen. Anders als bei Kindern sehen Stützräder am Erwachsenen Rad sicher lächerlich aus und das wäre der Person auch peinlich.
Klar ist: Helm und eventl. Schoner sind Pflicht. Außerdem möchten wir es auf einem weitläufigen Gelände probieren fernab jeder Gefahrenstelle. Aber wie würdet ihr da rangehen? Habt ihr Ratschläge für kleine Übungen?Danke euch im Voraus
Grüße
K.O.S.
-
Experimentiere etwas mit der "Stempel" Funktion in der Werkzeugleiste.
-
-
also ich selbst nutze den active pilot von falk für mein handy. Das Navitool zeigt standardmäßig alle festinstallierten Radarfallen (in der korrekten Fahrtrichtung!) an. Dazu werden alle Daten einmalig mit der Route per gprs/umts geladen was bei einer 70km strecke ca. 20kb sind (als beispiel)