Beiträge von K.O.S.

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Also ich habe diese Serie noch nie gesehen und wusste nichtmal das es sie gibt. ...

Wann läuft diese Serie eigentlich in D?? Mal kurz reinschauen würde ich schon.

Sag mal gibts in Alteglofsheim kein Kabelanschluß? :rolleyes:;)

Die Serie lief ne lange Zeit Montags auf Pro7

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    ne mischung aus TT, New Beetle ... und wie ich finde dem Ford Ka...

also für mich ist das ein gelber marienkäfer mit rädern. Meien Ex meinte einmal "Oh, wie süß" als sie den copen sah. Autos dürfen nicht "süß" sein.... :o

als ich den titel des threads gelesen habe fiel mir gleich der rodius ein der immer bei uns um die ecke parkt. und offenbar hat er dieses thread schon erreicht :D denn das ist mit abstand das hässlichste fahrzeug auf deutschen straßen.

auf den zweiten platz landet bei mir der daihatsu copen:

Ich kann die freeware "The Godfather" empfehlen. Wenn es sich bei deinen Daten um Alben handelt kannst du mit Hilfe der intergrierten Amazondatenbank (und weitere) das Album suchen lassen und die dateien benennen.

website

Hier einige Möglichkeiten:

* Album/filename rename & update using freedb.org or http://www.allmusic.com, Amazon, and custom sites

* Full text search support (freeDb), Disk ID generated from the files in the folder or usage of the original CD-ROM supported.
    * Album/Artist filter (freeDb,text search).
    * Single track query using.
    * Use album art and/or full comments, credits, tones, styles, composer (AMG)
    * "Various artists" album support.
    * Auto sort according to duration.
    * Auto match according to Tag/Filename.
    * Edit the results and preview changes.
    * Rename and or update files at batch or one by one.
    * Amazon image grabber
    * Custom web sites parsing