nach 2 jahren wird er sicher seine passenden stiefel gefunden haben. immer wieder interessant für was sich einige hier anmelden ![]()
Beiträge von K.O.S.
-
-
ja, philips gibt alle 2 jahre an, nur ich wundere mich, da sich meine rasurzeit fast verdoppelt hat da es nicht mehr ganz so gründlich ist.
neue scherköpfe würden mich 45€ kosten, was ja doch recht happig ist und da würde ich gern wissen ob es schon wirklich nach einem jahr notwendig ist.
-
Hallo zusammen,
Ich habe einen Philips HQ 7615 und nutze ihn seit jetzt gut einem Jahr. Meine Frage ist, ob es ein Erfahrungswert gibt, wann man die Scherköpfe wechseln sollte?
-
was erwartest du denn von einem automobilclub? hast du schon mal den ADAC pannendienst genutzt? Warst du damit unzufrieden? Ich mag die Art der Werbung in der Zeitschrift auch nicht (in der letzten Ausgabe gab es sowas in der Art schon von Renault) aber weisst du was, ich schmeiss das Heft einfach in die Tonne, denn davon mach ich es nicht abhängig. Mir wurde schon 3mal sehr freundlich vom ADAC geholfen und für mich kommt es drauf an.
-
wo genau kriegt man dieses "Translate 0.6.09" her? mozilla.com und google spucken nichts aus
-
-
heisst das ich kann meinen eplusvertrag sammt rufnummer in einen "base" tarif verlängern?! das wär ja unglaublich :eek:
-
ist das ein eher seltenes ereigniss oder ist das ein verlässlicher fliegenfänger? wäre ja sonst ne gute alternative zu den klebestreifen
-
Vom Design her eindeutig als Motorola erkennbar aber sagt mal stören nur mich diese unausprechbaren Namen wie "Motokrzr" oder "Motorizr". Oder sind die Geräte für den Osteuropäischenmarkt gedacht?

-
und wenn er mit seinem comeback nicht genug geld verdienen sollte, vielleicht hat er dann mit seinem neuen poppigeren "time to say goodbye"-2006 mix chancen

wer so einen abgang vollzogen hat, sollte wirklich nicht mehr wiederkommen, der boxsport war auch ohne ihn in der zeit interessant.