-
also wenn mir ein "kunde" unsymphatisch ist würde ich ihn auch nicht in mein laden lassen. erlebt man regelmäßig an der discotür, oder?
also ich hab nur gute erfahrungen gemacht, ich fühl mich in unserem mc fit wohl, und ja, es gibt bei uns viele türken die es an der rezeption offenbar "geschafft" haben 
-
würde gern mal diese "beweise" sehen....
-
Hier noch eine weitere möglichkeit:
KLICK

Was Diane dazu sagt :p
-
Stimmt es das es danach ziemlich unangenehm riecht? also fürs schlafzimmer wäre diese Bruzzelklatsche dann garnix...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
@ sweetsonny
und der Grund warum dieser Thread nach 4 Jahren wieder hochgeholt wird ist welcher??? 
weil es zum thema passt und man vorbildlich die suche nutzte?
-
also da steht soviel wie "ebay auktion nachhilfe einkauf" allerdings völlig zusammenhanglos
-
brauchst du eine funkfernbedienung oder eine IR?
-
der trick dabei ist, das man sich eine eigenschaft des menschlichen auges zu nutzen macht. die rezeptoren der augen werden beim starren auf die selbe stelle träge und erzeugen ein abbild des gesehenen, allerdings in den komplimentärfarben (vielleicht erinnert ihr euch noch an den farbkreis im kunstuntericht, farben sind komplimentär wenn sie im farbkreis sich gegenüber liegen) die farben allein reichen natürlich nicht um das ganze bild darzustellen deswegen nimmt man sich ein schwarzweiss bild zur hilfe 
-
-
simpel aber effektiv:
Klick