also mal ehrlich 153€ für 5 personen hin und zurück und du willst es noch billiger? klar, im nahverkehr kriegst du es günstiger aber dann kannst sichergehen dass du die doppelte fahrzeit berechnen kannst.
Beiträge von K.O.S.
-
-
Martyn, wenn wir dich nicht hätten

sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sich hier über den Threadersteller lustig gemacht wird.
Er hat eine Idee und hat gefragt, wie er diese am Besten an den Mann bringt. Und nun will man ihm hier einreden, dass die Idee ja gar nicht so gut sein kann.du, ich gönne es jedem der es wirklich ernst meint, aber so wie sich herr vegas dargestellt hat
Zitat"wenn nix klappt ist mir das auch egal gibts es halt unnötig ein paaaaaar tote mehr bis die industrie von selbst auf die idee kommt"
bleibt es für mich nur noch amüsant
-
wenn man den besagten erlkönig mit diesen bilder KLICK vergleicht dann kann man den corsa denke ich ausschließen (zumindest was die 2türer variante betrifft)
-
hui also ich muss zugeben das ist hier eine ganz spannende sache
werden wir irgendwann mal bei der nobelpreis verleihung mal sagen können: "hey, mit dem war ich mal in einer community!"?
MisterVegasein bremsschirm ist es nicht zufällig?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bei aller Begeisterung für technische Errungenschaften, aber uns ist klar, wozu solche 'dinger' gebaut werden. Und da kann ich leider in keinsterweise begeistert drüber sein.
also mal ehrlich, hier wird eine neue triebwerktechnolgie vorgestellt und nicht die neusten Massen vernichtenden Waffen der schlimmsten Sorte. Wie es die Vergangenheit gezeigt hat, hat die Technolgie des Militärs schon oft unseren Alltag im zivilen Leben vereinfacht. Ich sehe das mit sehr großer Begeisterung, nicht für die Waffenträger, sondern die Technologie die dahinter steckt.
-
eine tomaten pflanze auf der fensterbank soll es laut oma auch tun
-
und wenn er mal pipi muss? das ist doch der eigentlich trick!
-
bei den "neuen" hochauflösenden bildern handelt es sich um flugzeugaufnahmen einer spezial firma in deutschland. für krefeld schätze ich mal das alter auf ca 4. Jahre
-
wie alt ist dein bruder?