vielen dank! aber wie es so oft ist, hab ich mich heute morgen wieder dran gesetzt und es beim ersten versuch von alleine geschafft als hätte ich nie damit probleme gehabt. Es folgen noch weitere knifflige level! Ein tolles spiel!
Beiträge von K.O.S.
-
-
in jedem guten wap portal, in meinem fall bei eplus
-
Kurz und knapp, ich verzweifle am 15ten Level bei Sokoban fürs Handy. Mir fehlt der letzte Geistesblitz um das Level zu knacken. Ich hoffe es lesen einige Liebhaber des kultigen Spiels mit und können mir helfen.
Ich habe ein Screenshot des Anfangssituation:

Würde mich sehr über Tips oder eine Lösung freuen!
Vielen dank schon mal!
-
-
naja, das eigenartige ist ja aber, das ich schon immer jeans trage aber ich die schläge abkriege seit ich die neuen reifen drauf habe :confused:
aber der tip mit der tür anfassen bevor man aussteigt klappt bis jetzt wunderbar! danke, jetzt muss ich nur immer dran denken
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Wenn Ihr nicht wie Mädchen Euer Auto anfasst sondern mit der kompletten Hand/Handfläche dann bekommt Ihr auch keinen gewischt weil die Fläche dann größer ist. Bei einer kleinen "Angriffsfläche" können sich die kV natürlich schön auf die Nervenenden entladen.ich lad dich gern auf eine mitfahrgelegenheit ein dann kann du danach mal wie ein "richtiger mann" den wagen anfassen
es spielt keine rolle wie ich es anfasse, manchmal krieg ich beim aussteigen auch ein schlag ins bein. es bleibt weiterhin unangenehmalso wie bereits oben beschrieben muss die straße wohl trocken sein denn heute morgen war mein wagen gnädig mit mir.
Könnte man nicht ein draht unterm wagen anbringen das die straße streift?
PS; Mittlerweile überlege ich ob ich diese neue Gabe vielleicht nutzen sollte um mein handy bzw ipod aufzuladen

-
Wort wörtlich! Seit ich neue Reifen an meinem Corsa habe, läd sich mein Wagen extrem statisch auf. Die Folge, ich krieg jedesmal unangenehme Funkenschläge beim Aussteigen ab. Noch unangenehmer ist es wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und wir uns nach dem Aussteigen mal berühren...nun ja, es "funkt" dann zwischen uns ordentlich.
Ich habe auch Gummimatten im Wagen und meistens Gummisohlen unter den Schuhen. Könnte es daran liegen? Helfen neue Matten im Wagen? Habt ihr Vorschläge bzw eine Lösung? -
-
also ich sehe unter dem link nichts.
wurde dein storno bestätigt und wie lange wartest du schon?
-
heute fuhr neben mir ein nagelneuer Q7 mit Krefelder Kennzeichen. Ja ist der denn schon verfügbar?!
einfach RIESIG* dieser Wagen
*wenn man selbst im corsa sitzt verstärkt sich dieser effekt zusätzlich