Beiträge von K.O.S.
-
-
kann es sein, dass ihr das ganze ziemlich persönlich nehmt? also wenn man mein "account" ignoriert, dann macht man sich halt nen neuen. im wahren leben ist das nicht so einfach

PS: Newbie....schreckliches wort
-
hast du bei dir ein thermometer in der dusche?
wechselduschen...was ein stress! also ich bleib auch ohne gesund und fit.
-
hmm, das erinnert mich an einen alten thread, da hatten wir das schon mal. neuer user postet fragebogen, hunderte antworten drauf. threadersteller meldet sich nie wieder. aber was tut man nicht alles für die community, also mal los

-
Zitat
Das blöde Handy fand mal wieder kein Netz und konnte natürlich NICHT verbinden
mal ganz nebenbei, notrufe sind doch auch ohne netz möglich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
wackelt bei Jamie oliver nicht auch die Kamera immer so neumodisch hin und her?oh schön, ich bin nicht der einzige der das merkt. absolut furchtbar diese kamera führung.
-
ich kann http://www.mcfit.de sehr empfehlen. 15,90 € im monat. 365 tage im jahr 24h geöffnet.
-
-
hmm, also was den MSNM angeht:
hab die aktuelle version runtergeladen aber wenn ich die remotefunktion nutzen will sagt er mir, mein messenger ist nicht up to date. wenn ich dann auf den link zum update klicke komme ich am ende auf eine microsoft seite, die mir sagt, das die datei nicht exisitiert.
toll!

-
wow, das kann der neue msnm? das erspart mir ne menge einstellungen! gleich mal testen