oh, super tips! vielen dank schon mal. ich werde es gleich testen. ich denke es lag an den Port einstellungen warum es sich nie verbinden wollte.
wenn es klappt, spart ihr mir ne menge nerven und ihr einen großteil der telefonrechnung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh, super tips! vielen dank schon mal. ich werde es gleich testen. ich denke es lag an den Port einstellungen warum es sich nie verbinden wollte.
wenn es klappt, spart ihr mir ne menge nerven und ihr einen großteil der telefonrechnung ![]()
ja aber wie richte ich es ein, das es über das internet läuft? offenbar reicht die eingabe der IP nicht aus
Meine beste Freundin wohnt ca. 60km von mir entfernt, und so zuckt sie immer das Telefon, wenn sie wieder mit ihrem neuen Notebook Probleme hat. Sagen wir mal so, das Gerät ist in Ordnung, nur hat sie eine antiaffinität was solche Geräte im Allgemeinen angeht. Es ist auch mehr das Betriebssystem (Win XP) und die Officesoftware die ihr Probleme bereitet. Ich helfe ihr auch weiter hin gerne nur sind leider am Telefon oft Grenzen gesetzt, da sie mir oft das eigentliche Problem nicht genau schildern kann.
Meine Frage:
Gibt es eine Art Remotedesktop über das Internet? Sprich: ich möchte ihren Bildschirminhalt zumindest über unsere DSL Anbindung übertragen können; optimal wäre es wenn ich es von mir aus bedienen könnte (ist aber nicht zwingend notwendig)
Kennt jemand eine Lösung?
Hier einige Infos:
Beide Notebooks laufen unter Win XP
Meine Anbindung: T-DSL 2mbit
Ihre Anbindung: Netcologne 1mbit
Danke schonmal für jeden Vorschlag
Offenbar liegt es am
Zitatschlecht geschirmten Akkulade Modul im Notebook
was für ein teures und modernes toshiba notebook aber wirklich sehr ungewöhnlich wäre.
würde mich freuen falls noch irgendjemand irgendwelche vorschläge oder erfahrungen und lösung hat.
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
hat das Notebook eine TV-Karte eingebaut, bzw. eine Verbindung zu einer Antennenbuchse?.
Gruß
nein, die einzige "verbindung" besteht durch das netzteil.
fangschte. danke für die tipps. werd gleich alles ausprobieren. dachte halt immer strom wär strom.
Hallo.
Wenn ich mein Notebook an meine Desktoplautsprecher anschließe höre ich ein Brummen in den Lautsprechern. Sowohl Lautsprecher als auch das Notebook haben ein Netzteil und hängen am Strom. Wenn ich das Notebook über den Akku betreibe, ist das Brummen verschwunden. Da ich aber nicht ständig über den Akku arbeiten kann muss es doch eine andere Lösung dafür geben. Wie kommt das Brummen überhaupt zustande, ist vielleicht die Mehrfachsteckdose "defekt" bzw schlecht isoliert? "Vertragen" sich die Netzteile nicht?
Vielen Dank
auch mal DARAN gedacht?
was hat eigentlich handypower mit cannabis zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von talnicker
sony will es wieder zusammenbauen
zu welchen konditionen?
hier gibts wallpaper auch in widescreen: klick