selbst wenn es jetzt eine falsch meldung ist, es wäre naiv zu glauben, das uns dieser virus in nächster zeit nicht erreichen wird. es ist nur eine frage der zeit...
Beiträge von K.O.S.
-
-
Genau den oben genannten Verteiler nutze ich auch. Ich kann wirklich kein Bildverlust damit erkennen. Wichtig ist, dass du den RGB schalter aktivierst, sonst ist das Bild wirklich schlecht!
Vielleicht lag es am Kabel, oder es war nicht richtig angestöpselt?
-
-
habs eben für mein nano bestellt. jetzt heisst es 3 wochen warten. das die mal wieder kopfhörer einpacken ist meiner meinung nach völlig überflüssig
-
kommt mir das nach der langen pause so vor oder waren die op-szenen diesmal ziemlich blutig?
-
Re: 18000 Gründe sich einen hochauflösenden Monitor zuzulegen
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
(Für Modem-User: Der Link führt führt natürlich nicht direkt zu den Bildern. Speziell für die höhere Auflösung muss man aber mindestens DSL haben oder ganz schmerzfrei sein. Firefox hat übrigens mit der Darstellung keine Probleme.)naja, bei einem download von 2kb/s hilft auch dsl kein bischen
bin aber trozdem mal gespannt! -
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Verkäufer meinte aber gestern zu mir, das nicht alle Kunden beliefert werden können!überraschend, wenn einige gleich 5 bestellen

-
ich würde den titel des threads einwenig überarbeiten... ich hab eine ganz andere anfrage erwartet

-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Danke erstmal für die Antworten.Eine andere Software als iTunes ist dann doch aber auch nur eine andere Software. Ich würde gerne den MP3-Player einfach an den Rechner anschliessen und ende. Dann einfach als externe Platte benutzen. Das ist doch gerade das tolle an Windoof XP

Einige der Player sind mir etwas zu groß.
Ich suche was zum Joggen. Quasi schön leicht und simpel.wie wäre es dann mit dem winamp plugin?
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
afair hochstr, jedenfalls der in der Nähe der Königsburg mit dem Parkhaus."am neumarkt"!