also für den ipod gibts genug alternativ software, die drag&drop ermöglicht wie zb den "Anapod Explorer"
Beiträge von K.O.S.
-
-
Zitat
Kann Sony über die Seriennummer feststellen as das Gerät garantie hat
genau das war bei meinem toshiba notebook. die benötigten keine rechnung, da man über die nummer das kaufdatum ermitteln konnte. einfach mal per email beim sony support anfragen?
-
Danke Stefan
:top:/btt
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Frachtschiffreisen sind nicht wirklich etwas Neues.was erklären würde warum der thread über 2 jahre alt ist

-
-
so ein bluetooth dimmer wär doch mal was, dann kann man es sich schön vom sofa aus gemütlich machen

aber wenn ich ehrlich bin, so eine steckdose hätte bei mir überhaupt keine verwendung. höchstens eine die man per sms steuern kann, wenn man vergessen hat, das licht auszumachen ect...aber sowas gibts ja auch mittlerweile
-
wäre sicherlich im "song suche thread" besser aufgehoben

-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Weiß einer ob man die Remulade die es bei Subway gibt auch irgendwo zu kaufen gibt? Hab sowas noch in keinem Supermarkt gefunden.ja, direkt bei subway
einfach mal nett fragen -
Ab 2008 soll das europäische Navigationssystem "Galileo" anlaufen, das dem amerikanischen GPS weit überlegen sein und die Europäer in diesem Sektor unabhängig machen soll. Jedem wird klar sein, das dieses Unternehmen hunderte Millionen, wenn nicht Milliarden kosten wird.
Nun sitzte ich im Auto mit dem Navigationssystem an dem es ja nur den Anschaffungspreis gibt und mir kommt die Frage auf:
Speziel auf Galileo bezogen frage ich mich, wie sich so ein Projekt genau refinanziert, bzw, wie genau verdient man am GPS? Werden wie bei UMTS die Lizensen an die einzelnen Staaten verteilt die diese von einzelnen Unternehmen wie Garmin ect. aufgekauft werden? Doch anderes als bei UMTS gibt es beim GPS ja keine direkten Nutzunggebühren. Werden die Sateliten auch durch weitere Funktionen die dem wissenschaftlichen Zweck dienen genutzt und bezahlt? Ist der wirtschaftliche Nutzen so enorm, dass sich eine Investition der einzelnen Länder in jedem Fall lohnt? -
Das Problem ist nicht der Preis sondern die Stückzahl!