-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hallo,
nachdem auch mich das LOST Fieber erwischt hat, kann ich nur empfehlen die heutige Folge nicht zu verpassen. Es passieren einige interessante Dinge, die Aufschluß über diverse Charaktere gibt.
Gruß Gunn
naja, ich bin "fast" genau so schlau wie vorher 
-
@ andreas
"manchmal ein kleiner Sicherheitsfanatiker"
also wenn du schon das "abhören" von funktastaturen befürchtest würde ich dich zum paranoiden Sicherheitsfanatiker umtaufen

um die alte laier mal aufzurollen. nichts ist 100% sicher, die frage ist halt immer nur, wer hätte interesse an deinem getippe?
die nachteile sind schon aufgelistet worden. immer dann wenn man grade keine neuen batterien zu hand hat lassen die in der funktastatur nach.
-
ist ein java script, dazu wirst du im quelltext nichts finden. vielleicht mit einem aufnahmeprogramm den bildschirminhalt aufnehmen und anschließend rausarbeiten?
-
Re: eBay: Männer suchen nach Notebooks und Handys
.
-
Heisst du Max Mustermann?

-
na dann schaut mal hier drauf
KLICK
Bonus:

Beschreibung: "Schliessen Sie das linke Auge und schauen Sie auf das "o". Das "x" sehen Sie trotzdem noch im Gesichtsfeld. Wenn Sie nun den Abstand zum Bildschirm verändern, verschwindet das x bei einem bestimmten Abstand (den Blick nicht vom "o" nehmen und das "x" nur im Gesichtsfeld wahrnehmen!). Mit dem linken Auge geht es analog seitenverkehrt."
-
ich glaube erst ab 4 meter spannweite..?!
-
Den A380 gibt es jetzt auch in der kompakten Variante
Video
-
Re: Könnte mir wer etwas aufnehmen?
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Hallo,
habe gehört das heute um 16 Uhr auf VIVA ein 3 Stündiger Bericht über Scooter kommt.
danke für die warnung. 
-
Tipp falls sich hier niemand findet:
Such mal über ICQ jemand aus Finnland und lass es dir übersetzen! Brauchte mal paar Zeilen auf dännisch die ich so nach 5 min übersetzt bekommen habe.