Mal anders gefragt, warum denn nicht wenn sie zahlen?
Beiträge von K.O.S.
-
-
mich erinnert es an general lee

sieht genial aus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Durch Verkehrsverbünde wird das natürlich verfälscht, das ist richtig.Das könnte daran liegen, aber was rechtfertigt diese Preiserhöhung?
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Die Bahn hat doch einen festen Preis pro Kilometer. Also würde ich die entsprechenden Strecken eingeben, Verbindungen ohne ICE / IC aussuchen und mir so die Entfernung ausrechnen.also das kann ich bei den Regionalbahn aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.
Beispiel:
Fahrt von Krefeld -> Meerbusch -> Neuss -> Dormagen -> Köln Hbf. (ca. 55km) Preis 8,60 €
Fahrt mit dem selben Zug von Dormagen -> Köln Hbf (ca. 20km) Preis 5 €
-
ich würde dir da den folgenden link empfehlen.
ansonsten würde ich dir vorschlagen mal dein mp3 player zum fachhändler mitzubringen und probe zu hören
-
Ich denke, das Problem mit der HDTV Einführung ist die kostenintensive und notwendige Hardware. Fernsehgeräte sollen in der Regel 8-10 Jahre halten. Warum sollte jemand seinen neu erworbenen 16:9 Fernseher wieder in die Ecke stellen wenn das Bild den allgemeinen Qualitätsansprüchen genügt? HDTV wird nicht "boomen", sondern sich über Jahre oder ein Jahrzehnt entwickeln und zum Standart in deutschen Wohnzimmern werden.
-
Nun, da ich hauptsächlich nur elektronische Musik höre schwöre ich auf The Plug von KOSS die es jetzt auch übrigens ipod tauglich in weiss gibt. Besonders die Basswiedergabe ist in allen Lautstärken perfekt, darauf lege ich halt großen Wert. Trotzdem bleibt das gesamte Klangbild sehr ausgewogen und überzeugend! Gratis dazu gibts eine lebenslange Garantie! Gewöhnungsbedürftig und etwas "zeitaufwendiger" bleibt das Einsetzen der Kopfhörer. Mittlerweile schaff ich das aber auch in wenigen Sekunden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Schmidt hat eben für die ARD auch umgestellt
cheers,
autares
:top:hier mal ein ausschnitt aus dem oben genannten link:
ZitatBereits am 27. April 1989 (!!!) hat die EU-Kommission eine großspurige Entscheidung zur baldigen Einführung von HDTV getroffen
:eek: Na was machen da noch die paar Tage aus

-