Wie ich heute erfahren habe, strahlen seit heute einige Sender im HDTV format aus.
Meine Frage an die HDTV-Besitzer, rein aus interesse, ist das Fernsehen jetzt merklich besser geworden? Welche Sender gehören dazu und gilt das für jede Sendung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich heute erfahren habe, strahlen seit heute einige Sender im HDTV format aus.
Meine Frage an die HDTV-Besitzer, rein aus interesse, ist das Fernsehen jetzt merklich besser geworden? Welche Sender gehören dazu und gilt das für jede Sendung?
Das Jahr 1981...
1. Prinz Charles heiratet.
2. Liverpool wird Europacupsieger.
3. Der Papst stirbt
Das Jahr 2005....
1. Prinz Charles heiratet.
2. Liverpool wird Europacupsieger.
3. Der Papst stirbt
Fazit:
Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale
sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen...
ich rate mal: "Das Schloss"? :confused: ![]()
ich finde das unheimlich... :eek:
Hallo!
Wie sieht es bei euch mit der Akkulaufzeit eures ipod nano aus? Also von den 14 Stunden kann man ja nur träumen.
Einstellung: Beleuchtung 2sec
Lautstärke bei Gebrauch ca 95%
Akkulaufzeit bei mir max 7h. Liegts an der Lautstärke?
Eine weitere Frage betrifft das aufladen. Apple spricht von 100% aufladung nach ca 4h. Bei mir zeigt der ipod allerdings nach 1 1/2h an, dass der Akku geladen ist. Lädt der Akku trotzdem weiter wenn er weiterhin am USB anschluß hängt?
Grüße
KOS
junge, du hast probleme, echt...
naja, ich hab den nano weil er nano ist!