Naja, das was er machen soll macht er ja auch: Musik aufspielen und abspielen. Aber wenn ich die Kalenderfunktion habe dann möchte ich sie auch nutzen aber leider erscheint andauernd so eine Meldung. Der Support am Telefon meinte nur ich soll mal das Gerät Reseten aber das brachte keinen Erfolg.
Beiträge von K.O.S.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
kann mir vielleicht mal jeamand erklären wie ich mit itunes und outlook 2003 eine syncronisation hin bekomme? Wenn ich in den einstellungen von itunes outlook wähle und ok drücke kommt die fehlermeldung "ordner nicht gefunden". Woran soll das liegen? Kalender wird dann ebenfalls nicht gesynct.
Sitze hier mit dem selben Problem

-
mal rein aus interesse: was genau kann man durch so ein hobbyteleskop sehen? schaut man sich den mond im detail an, sieht man die milchstraße oder was ist mit so einem gerät möglich?
-
oha! ich hab mich wirklich gewundert warum auf einmal ein anderer akrobat zu sehen ist. jetzt ist es ja klar.
aber der eigentliche skandal ist doch, das der eingeblendete name "sigi müller" falsch war!
-
-
kann leider ncihts beitragen aber mich würde interessieren was du aus dem härtesten holz der welt basteln willst?

-
genial!
aber ich glaube der name des hyperlinks hat alles gesagt "Vorsicht Chef!" 
-
sehr tiefgründiges kennzeichen
KLICK -
Zitat
Original geschrieben von Printus
KOS - wie war's?
:cool:ich sags euch, milka herzen zum finish wirken wunder

-
Danke Printus :top:
Ich bin überrascht wieviel ich davon (ich habe dein beitrag erst nach dem einkaufen gelesen) eingekauft habe.
Ich hab zwiebel und vollkorn baguette bestellt. dazu gibts dann eine käseplatte mit feinsten sachen (kühltasche ist an bord), schinken, pute und lachs. Dazu hab ich gegrillte putenstreifen, Datteltomaten und paprikastreifen sowie zwei verschiedene dipps (jetzt ärger ich mich, dass ich die nicht selbst gemacht habe, die pluspunkte muss ich mir wohl anders verdienen
)
dazu gibts einen selbstgemachten, leichten nudelsalat aus mini schmerterlingsnudeln. zum nachtisch habe ich einen frischen obstsalat vorbereitet, kommt denke ich immer gut. und für den speziellen moment und krönenden abschluss gibts dann ein milka schoko herz mit pralinen
ich hoffe wir finden ein gemütliches plätzchen und das picknick wird von anfang bis ende "perfekt"vielen dank für die tipps!