na das "schleppen" wird für mich kein problem sein. wird wohl ein "brunch" werden. also so gegen 1100 oder 1200 mittags
Beiträge von K.O.S.
-
-
irgendwie lustig der thread

aber mal im ernst, wir männer riechen doch auch gut! Es kommt halt auf den richtigen duft an. Ich höre noch stunden nach dem auftragen wie gut mein La coste duftet. Einmal auftragen reicht. Vielleicht mal deinen Duft wechseln?
-
nun ja, wir wollten an den rhein da wird es keine tretboote geben. aber das wäre ehrlich gesagt nichts für mich wenn das boot bei jeder bewegung bedrohlich schwankt. Für eine stabile yacht reicht meine brieftasche nicht aus

danke schonmal für die tips! An 2 Decken hätte ich zb nie gedacht.
Wie schauts mit raffinierten Rezepten aus? -
Hallo Leute!
Ich mache morgen mit meiner Süßen ein Picknick (das erste) und möchte euch nach euren idealen Picknick Rezepten fragen. Was darf nicht fehlen? Was muss ich unbedingt dabei haben? Es sollte halt mehr als belegte brötchen und kaffee sein. Würde mich sehr über Vorschläge freuen!
Vielen Dank
Patrick
-
Zitat
-
-
also ich hab von einem BOOM noch nichts mitbekommen. ich kenne niemanden der an sowas interessiert ist. habe aber auch den bericht über den verunglückten jungen gesehen. ein gefährlicher spaß
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ommmmmmmmmmmmm
das kam jetzt gut -
-