Besten dank :top: . Hab mir gleich die ganze CD bestellt
Beiträge von K.O.S.
-
-
-
kommt die dm jetzt wieder?

ja, mein beileid
-
das ist der selbe effekt wie beim "roten" sonnenuntergang. wenn das licht in einem bestimmten winkel in die erdatmosphäre eintrifft wird es durch den längeren weg durch die atmosphäre so absorbiert, dass es rötlicher als sonst erscheint. also, es war nicht der mars und was anderes sowieso nicht

übrigens, tolle bilder

-
zitat aus deinem link:
ZitatBleibt die Frage, ob der ursprüngliche Erfinder des iPod-Designs, Apple, der zusammen mit Motorola seit über einem Jahr ein iTunes-Handy angekündigt hat, dieses Modell klaglos hinnehmen wird.
ich würde sagen, nein
-
guckt gerade jemand den qutasch auf stern tv mit dem kerl der angeblich mit geschlossenen augen sehen kann? wo ist das problem dem kerl einen kleinen kopfhörer ins ohr zu setzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Auf jeden Fall reservieren!!! Letztens habe ich mitbekommen, wie sie eine (unangemeldete) Gruppe aus Siegen (rd. 175 km) wieder weggeschickt haben (rd. 20 Leute)... Das Teil ist proppenvoll im Sommer. Oft bekommt man sogar nur einen Zeit-Slot von einer Stunde zugewiesen. Dann muss das Schwein tot sein...
ist das fleisch da vom LKW gefallen oder warum ist das so günstig. und warum reisen menschen 175km um ein schnitzel zu essen?! :confused:

-
Ich möchte nochmal den alten Thread hochholen da mich das Thema Hypnose nach einem Beitrag im fernsehen interessiert. Zu sehen war ein Show-Hypnotiseur der mit leuten am strand schabernack trieb. So dachte zb ein junger strandbesucher, seine freundin (gespielt von einer bestimmt 70 jährigen dame) würde ihm nachspionieren und er sollte es mit ihr ausdiskutieren. Ich frage mich, für den Fall, dass es wirklich nicht gespielt war, wie man nur durch zureden jemanden so beeinflussen kann, dass er in fremden menschen jemand vertrautes sieht. gibt es jemanden im forum der sowas selbst mal erlebt hat? wie nimmt man die umwelt während dessen wahr?
-
ich frage mich ob mein corsa B diesen Test überstehen würde...
Ich finde es erstaunlich, dass renault so ein mangel nicht in verschärften sicherheitstest (wie es üblich ist) aufgespührt hat. aber vielleicht gehörte ja das auch zur sparmassnahme?
-
nicht zu vergessen der sessel "kimme"
aber btt