Beiträge von K.O.S.
-
-
Das foto des jahres! :top:

-
falls jemand an einer widescreen version interessiert ist kann mir eine PN schicken.
-
Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit! Das Red Bull Air Race findet diesmal in Östereich statt. Hier weitere Termine für alle Flugbegeisterten:

12.06.2005 Rotterdam (Holland)
25.06.2005 Zeltweg (Östereich)
24.07.2005 Rock of Cashel (Irland)
07.08. 2005 Longleat (England)
20.08. 2005 Budapest (Ungarn)
08.10. 2005 San Fransisco (USA) -
Zitat
Original geschrieben von Pathos
da sist doch ein rendering, oder?
Zumindest die lackstruktur vorne und die felgen sehen etwas unecht aus...Mal ganz davon abgesehen, daß das bildrauschen innerhalb des tores anders ist als das auf dem maybach.. *g*
Das ganze Bild ist sehr "clean", übrigens nichts aussergewöhnliches bei solchen produkten, aber mir rendering hat das ganze nichts zu tun. schönes autchen

saugen und wischen nicht vergessen!

-
ich finde dagegen sieht die "alte" S-klasse richtig "veraltet" aus. ein schönes neues auto! alles andere hätte kein wiedererkennungswert.
-
das war echt ne sauerei. zuerst sagte man der VVK geht ab dem 20sten los und plötzlich waren die karten seit gestern verfügbar. gerade noch 2 gute plätze erwischt...
-
tip: also früher als kind hab ich mir in kartoffel hälften muster geschnitzt und in farbe getupft.

der arme mercedes, und die hälfte spiegelt sich in der frontscheibe
-
einfach mal beim fahrradhändler mit ahnung und entsprechenden sortiment nachfragen. meiner hatte öfter mal alte brauchbare teile parat
-
ist das jetzt die neue werbestrategie? letzte woche noch die nutellashow (die total floppte, nur 350k zuschauer) und heute die o2 handy kult show. was kommt nächste woche? die versaute Durex-"Pop"show?