ich war vor 4 jahren beim bund. ganze 9 monate.
über das rumkommandieren der ausbilder konnte ich schmunzeln denn das war so ziemlich das einzige was die konnten. ich hatte anschliessend einen dienst als Vermesser und Kartenzeichner fühlte mich trotzdem die lange Zeit lang unterfordert.
unterm strich waren es 1 monat abenteuer und 8 monate langeweile.
Beiträge von K.O.S.
-
-
Also ich fand das ganze hatte "Outer Limits" Niveau und für sowas gibt Spielberg seinen Namen her?! War er nur einmal im Studio oder gibt es noch einen zweiten der so heisst und den Job macht? Wofür hat man 130mio $ bezahlt? Für die 40er Jahre Frisuren? :mad: Bis lang eine riesen Enttäuschung. Mal schauen was noch kommt denn ich geb der Serie noch genau eine Folge lang eine Chance.
Fazit zum Pilotfilm: Stink langweilig, kitschig, unspektakulär. :flop: -
wow, tolle sendung :top: und eine schöne alternative zu anderen rennsportarten. spektakulär wie der eine flieger das "tor" mitgenommen hat, die fliegen echt am limit. ich werde es weiterverfolgen. scheint auch für die städte eine gute einnahme zu sein. 700.000 zuschauer in Rotterdam!
-
Für alle Fliegerfans eine interessante Übertragung aus Rotterdam: Das Red Bull Air Race. Tolle Bilder von 400km/h schnellen Rennflugzeugen mit wahnsinns Manövern.

-
du hast recht... http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1368865#post1368865
-
Re: V3 und JAVA Applikationen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MFelsen
Hallo an alle "wissenden"
ich habe seid kurzem ein Motorola V3 und möchte gerne ein paar Java Applikationen darauf installieren, die ich als Freeware aus dem Internet geladen haben. Zum Beispiel einen Shoppingplanner.
Kann mir jemand sagen, wie ich das hin bekomme ?
Bei einem E1000 habe ich es schon hin bekommen, aber da kann man ja auch die Memorycard in einen Cardreader stecken und auslesen......
Wie bekomme ich also eine *.jar datei auf`s V3 ????
MFelsen
schreib mir mal ne pm dann kann ich dir ein paar links schicken. über BT ist es ganz simpel
-
Kleiner Tipp:
harDware
-
wenn ich mit 240 über die autobahn fahre hab ich immer die NSW zusätzlich angemacht. Nicht um "cool" auszusehen (was ist an NSW cool?) sondern um rechtzeitig vor spontanüberholern gesehen zu werden.
-
Ist ja auch endlich wieder ein Foxwagen...ähh Volkswagen
-
Wenn es um meine Sicherheit geht tolleriere ich einen Mehrverbrauch von 1% gerne. Seit mir mal in einer engen Kurve in den Alpen ein Wagen mit Tageslicht entgegen kam während ich total von der Sonne geblendet wurde weiss ich diese Option zu schätzen. Das einzige was ich da noch sehen konnte waren die strahlenden Scheinwerfer.
Tageslicht :top: