kann dir nur von meinem V3 und Dell Axim X30 berichten. Funktionierte alles ohne mucken.
Beiträge von K.O.S.
-
-
die neue s-klasse mal in groß, auf den kleinen bildern sieht man sehr wenig:

langweilige front, knackiges heck
-
-
Ich glaube auf die 25€ würde es mir nicht ankommen. Wenn ich die Wahl hätte, müsste ich überlegen welchen Einsatzbereich ich hätte. Mit einer Familie würde ich den Seat vorziehen. Wirkt für mich wie ein Van der mehr Platz bietet als der audi. Ohne Kinder würde ich den audi bevorzugen. Verarbeitung, Fahrverhalten und der Wiederverkaufswert sind Top.
Wenn es nach der Optik geht, finde ich den Seat viel aufregender als den schlichten A3
-
ui, ist ja doch ganz schön groß. Vielen Dank!
-
hast mal ein bild von der uhr im "getragenen" zustand? möcht mal die größenverhältnisse zum arm sehen.
-
selbst wenn mir jemand 20euro geben würde, ich würd nicht ins delta rein. aber vielleicht ist das ja was für hpo. übrigens, der link funktioniert nicht.
-
du zahlst 110euro für ne party?!
na dann wünsche ich dir, dass es die party wert ist und dass die türsteher dich reinlassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was erscheint dir denn albern und sinnlos? Bloß weil andere dein vielleicht ach so tolles Nokia nicht so toll finden? und ich muss luk001 recht geben - zeig mir doch mal ein tolles Nokia der letzten 5 Jahremir erscheint es albern und sinnlos in einem thread über die optik ganzer handymarken wie "alle von nokia" zu diskutieren. und was der eine "hässlich" findet wird den anderen gefallen was willst du also von mir hören? also, lassen wir es.
-
ja ne, is klar. also langsam wird der thread albern und sinnlos