ist das hehlerware oder warum sind die sachen wie klingen so günstig? :confused:
Beiträge von K.O.S.
-
-
fand ich schrecklich:

retro ist ja "in" aber sowas sollte nie wieder kommen:

Das DynaTac 8000x von Motorola, eins der ersten Geräte überhaupt

-
ENDLICH! diese sendung hat mit den vorgeprobten witzen die uns miserabel als "spontane geistesblitze" verkauft wurden nicht mal ein schunzeln aus mir rausgeholt
-
also ich musste grad extrem schmunzeln:
"Frauen sind wie Swimminpools. Die Unterhaltungskosten sind viel zu hoch verglichen mit der Zeit, die wir in ihnen verbringen."
-
man ganz schön verrückt das ganze. am ende erfahren wir noch, dass wirklich ein kamerateam mit 40 überlebenden abgestürzt und verschollen ist
ich hoffe das ganze hat auch irgendwann ein ende und zieht sich nicht so lange wie zb. akte X -
Zitat
das Flugzeug sich erst oben "abdichtet" durch die Geschwindigkeit etc.
durch die geschwindigkeit resultierende reibungshitze, die die teile der blackbird ausdehnt. der treibstoff der blackbird ist aber eine spezielle mixtur und kerosin wird im vergleich dazu ein schnäppchen sein.
-
Die Fujitsu-Siemens-Box wurde gestern bei ARD ratgeber Technik gezeigt und getestet. Stiftung Warentest war da dran, schau einfach mal ins aktuelle Heft. Kritikpunkt war die zeitweise auftretende Desynchronisation zwischen Bild und Ton
-
ja aber bei dem publikum was man da sehen konnte, kein wunder warum das so "günstig" war...und dann kommt ein araber der 6 autos in der gerage stehen hat mit seinem ferrari angefahren und setzt sein limit auf 30.000...

-
Zitat
Original geschrieben von Este
habt ihr eventuell auch tipps für online shops die diese marken verkaufen? den mir bekannten gibts die leider nicht. vor allem an FCUK währe ich interessiert.danke, mfg este
-
da scheint nächste woche noch einiges zu passieren. sehr gut :top:
ich hatte bei der gestrigen folge den eindruck ich hätte was verpasst. die ganzen charaktere die vorher nicht zu sehen waren waren erstaunlich lange im bild