aber ne wahnsinnsidee die farben mal zu vertauschen! :top: ![]()
Beiträge von K.O.S.
-
-
kostet der entwurf soviel oder die abänderung aller aufkleber/plakate/schilder?
-
stifft und papier raus und alles abschreiben;) also ich wird dir vorschlagen, dich nochmal um die verbindung zu bemühen. verbindest du per USB oder BT? die usb verbindung war mit den mitgelieferten treibern kein thema, anders sah es beim BT aus. da haben einige ihre probleme aber inzwischen läuft das auch bei mir ohne murks. ist halt ne frage wie lange man sich damit "beschäftigt"
-
warum war es denn bei mir so einfach? :confused: ich hab mein wagen in ddorf bei einem händler gekauft. wagen bezahlt, papiere überreicht bekommen, bei mir in der stadt zur zulassungsstelle, nummernschilder machen lassen, damit wieder nach ddorf, dran schrauben fertig. ich war somit genau 2 mal da.
-
2 min gegoogelt

-
versuchs nochmal, war kein directlink möglich
-
-
das musst doch jetzt nicht wirklich ausdiskutiert werden, oder? bleiben wir doch einfach beim humor.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mrhandy
wer sehen will wie er in der Zukunft uassehen wird sollte sich das hier mal genauer anschauen
sehr amüsant!

mfg
nachdem ich mein gesicht umrandet habe und auf "next" geklickt habe kann ich die augen nicht mehr markieren. ist das bei euch auch so?
-
weil das wetter schön ist? also ich kenne kein brauch mit dem radfahren, aber bei dem morgigen wetter werde ich es sicherlich tun.