so, ich hab jetzt das Kunststoffgel von Sonax gekauft und ich muss sagen das Ergebniss ist recht zufriedenstellend. Die Teile sehen zwar nicht wie im Originalzustand aus, aber sie sind um einiges dunkler geworden.
die handhabung war auch recht einfach, gel auftragen und verteilen, trocknen lassen, fertig!
Beiträge von K.O.S.
-
-
Ich hab einen 96er Corsa und bei mir ist es nur der Kuststoff am Radkasten. Die Stoßstangen sehen normal aus. Das Ganze sieht jetzt aus als wäre der Wagen aus anderen zusammengeflikt worden.
-
hochwertige lautsprecher und funkübertragung passt irgendwie garnicht zusammen. ich kenne keine bausätze für deine lösung aber ich weiß, das jbl einige funklautsprecher anbietet.
-
naja, schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden. was nehm ich am besten zum auftragen und polieren? schwamm oder stoff?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Diesen Kunststoffauffrischer Armor All kann ich nur empfehlen. Die Kunststoffteile sehen danach wie neu aus.wie lange hält der "effekt" an?
-
Hallo Zusammen!
Ich fahre einen Corsa B und stelle fest, das die äußeren Kunststoffteile immer bleicher werden. Von dem Antrazit wie beim Neuwagen ist nichts mehr zu sehen statt dessen ist es Stellenhaft schon hell Grau. Woran kann das liegen? Liegt es an der Sonnenstrahlung oder den Autowäschen? Hat jemand das selbe Problem und kann mir ein Mittel für die Kunststoffteile empfehlen?
Grüße
Patrick
-
tina ruland
tanja wenzel
christina surer :p
karl hyde -
geht es da um eine wette, eine referat oder einfach nur neugier?
-
na da wird er aber mit industriedesign keine besseren aussichten haben! da kommt man nur weiter wenn man wirklich zu den besten zählt.
-
also ich versteh die menüdiskussionen nie wirklich. ich benutze das menü wenn ich was ein- oder umstellen muss und das passiert alle paar wochen einmal. für alles was man täglich nutzt (SMS, Telefonbuch usw) gibt es doch shortkeys und alles ist blitzschnell bereit.